4. MTB-Marathon in Biesenrode am 28.08.2005

Registriert
12. April 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker
Die Saison ist schon lange eröffnet und auch wir in Biesenrode haben den Start schon vollzogen.
Nun sind auch endlich die Bürokratischen Hürden genommen und die letzte Genehmigung ist auch erteilt.
Was gibt’s dieses Jahr neues, bzw. was ist anders:
- wir haben auf Wunsch der Singlespeeder die Sonderwertung gestrichen, so das jeder Singlespeeder die Strecke seiner Wahl fahren kann
- es wird wie schon angekündigt keine Urkunden mehr geben, dafür haben wir Sportfotografen verpflichtet, die von jedem ein Foto „schießen“, welches nach dem Rennen sofort mitgenommen werden kann
- An der Strecke gibt es nur kleine, aber sehr feine Änderungen, so das es noch mehr Singletrails gibt
- In diesem Jahr haben wir auch in eine hochmoderne Zeitnahme investiert, damit wir schneller das Rennen auswerten und ihr noch eher Eure Platzierung erfahrt

Alles werde ich noch nicht verraten, aber wie Allerorts bekannt, sind wir in Biesenrode immer für eine Überraschung gut.
Also wenn noch nicht geschehen, schnell anmelden, denn auch in diesem Jahr ist die Starterzahl begrenzt.

Euer Org-. Team

Alle Infos und Anmeldung unter
www.mtb-biesenrode.de
 
Zurück
Oben Unten