4X: Johannes Fischbach bricht sich Schlüsselbein beim Training

Auch von mir gute Besserung.

Nicht gerade optimale Vorbereitung.........:(

Aber die Saison wird schon werden.....
 
11Wochen sind mehr als genug um wieder fit zu werden!
Also nun mal kein stress leute!
Ich hab mir letztes Jahr mein handgelenk in 17teile zertrümmert und bin nach 7wochen wieder gefahren die medizien ist Top heute.
Fischi bekommt ne Platte ans Schlüsselbein und fertig!
MotoX fahrer sind teilweise nach 3Wochen wieder bei Rennen am Start!

Gruß
 
naja Schlüsselbein geht noch....hab mir letzten oktober erst mein rechtes gebrochen....8jahre z
uvor war es das linke....jeweils mit op's und viel "edelmetall"...nach 9wochen-12wochen war ich wieder fit und das metall los:)

Gute besserung
 
Weltklasse-Fahrer und sympathischer Kerl...verdammt schade!
frown.gif

Hoffentlich wird das wieder bis zum Saisonstart.
Alles Gute!
 
@Onkel Manuel: Nein ;). Das ist von existenzieller Bedeutung für den deutschen Rennsport, denn immerhin können unsere Jungs beim 4x mithalten!
 
Zurück
Oben Unten