4X Pro Tour #1 - Houffalize: Slavik und Beerten gewinnen das erste Event [Update inkl. Video]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. vhy

    vhy Mitglied

    Dabei seit
    05/2010
    Am Samstag Abend wurde im belgischen Houffalize die erste Austragung eines Rennens im Rahmen der neu gegründeten 4X Pro Tour ausgtragen. Durch den Wegfall des Weltcups konzentriert sich ein Großteil der Fahrer nun auf diese Serie, die sich auch an der Teilnahme von Stars wie Tomas Slavik, dem Weltmeister des Jahres 2010, sowie Anneke Beerten, der amtierenden Weltmeisterin, erfreuen kann. Vor den zahlreich erschienenen Zuschauern zeigten sie, wie ernst ihnen die neue Serie ist. Beide siegten in ihren jeweiligen Rennen.


    → Den vollständigen Artikel "4X Pro Tour #1 - Houffalize: Slavik und Beerten gewinnen das erste Event [Update inkl. Video]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ROCKBIKE_4X_NDW

    ROCKBIKE_4X_NDW Bodenanalysierer

    Dabei seit
    01/2009
    Über 100 Fahrer haben teilgenommen. Dazu braucht man, denke ich, nicht viel sagen. Wer die Bilder vom Event gesehen hat, der weiß auch, dass Massen an Zuschauern vor Ort waren. Es geht deutlich voran.
     
  4. MaxleSteckachse

    MaxleSteckachse

    Dabei seit
    01/2010
    Und das beste ist doch noch, das Aiko Göhler 4 (!!) geworden ist...Glückwunsch :)
     
  5. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Schöne Bilder :daumen: Runde #2 Szczawno Zdroj, Poland am 5. Mai wird live übertragen im Web! Und der Ruhrpott 4Cross in Essen plus das Finale 4X Pro Tour in Willingen geben Grund zur Vorfreude!

    Ride on,
    Marc
     
  6. juweb

    juweb

    Dabei seit
    01/2002
    Aiko!!! Stark!
    Hat jemand einen Link zu den Ergebnissen?
     
  7. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    @juweb: In deinem Posteingang ;)
     
  8. Bashorbadger

    Bashorbadger

    Dabei seit
    10/2008
  9. materia

    materia

    Dabei seit
    01/2009
    AIKOOOO! Weiter so!
     
  10. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Was man so hört, soll der Auftakt der 4X Pro Tour ein voller Erfolg gewesen sein - weiter so :daumen:

    Achja, auf Pinkbike steht ganz frisch das 15-minütige offizielle Video zu dem Rennen online (siehe Startseite).

    Ride on,
    Marc
     
  11. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    here we go:

     
  12. juweb

    juweb

    Dabei seit
    01/2002