4X Pro Tour 2012: 2. Tour-Stopp in Szczawno Zdroj [inkl. Video von Rose Vaujany]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi Redakteur / Editor

    Dabei seit
    04/2002
    Die 4X ProTour schreibt Geschichte - gerade jetzt. Schon Runde eins in Belgien sorgte weltweit für Schlagzeilen in der MTB-Szene. Ein fantastisches Rennen unter besten Bedingungen ergab in Houffalize den perfekten Start in die erste 4X Pro Tour der Geschichte. Am vergangenen Samstagabend schrieb die zweite Runde der Pro Tour ebenfalls Geschichte, jedoch der etwas anderen Art - denn der zweite Pro Tour Lauf entwickelte sich zum wohl feucht-fröhlichstem 4Cross Rennen der vergangenen Jahre.


    → Den vollständigen Artikel "4X Pro Tour 2012: 2. Tour-Stopp in Szczawno Zdroj [inkl. Video von Rose Vaujany]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Ich habe mir das Rennen live im Webcast angeschaut, das war echt spannend :daumen: Hoffentlich werden in Zukunft alle Rennen der 4X Pro Tour übertragen!

    Ride on,
    Marc
     
  4. B.Scheuert

    B.Scheuert staatl.anerkannterRaddieb

    Dabei seit
    11/2007
    Hoffentlich wird der Stream der Nachfrage gerecht! Bei mir - und nicht nur bei mir - hat der Stream so stark geruckelt, dass ich irgendwann entnervt abgeschaltet habe. Ein Live Replay gibt es nicht, oder?
     
  5. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Nee, aber auf Pinkbike gibt es das sehr schicke offizielle Video zum Event (13. Min.)!

    P.S.: Lief gut bei mir der Stream!
     
  6. Erars

    Erars Immer 2x mehr wie du!

    Dabei seit
    05/2006
    Bei mir lief der Stream, bis auf kleine Aussetzer, auch ordentlich. Hat Spass gemacht das Rennen zu schauen...vorallem, weil ich zu Hause schön gemütlich auf der Couch lag und nicht durch den üblen Regen musste :D
     
  7. materia

    materia

    Dabei seit
    01/2009
    Bester Deutscher Aiko Göhler mit Rang 8 - nur so nebenbei;-)
     
  8. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Aiko hat ein klasse Rennen abgeliefert :daumen:

    Das komplette Race kann man sich übrigens jetzt als Replay im Livestream online anschauen!