4X Pro Tour #3 – Val di Sole: Tag 1 [Qualifikation]

4X Pro Tour #3 – Val di Sole: Tag 1 [Qualifikation]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9WYWxfZGlfU29sZV9Xb3JsZF9DdXBfVGFnMl80WERIX1RyYWluaW5nLTM1LmpwZw.jpg
Die 4X Pro Tour geht an diesem Wochenende in Val di Sole in ihre dritte Runde. Nach der Schlammschlacht in Polen freuen sich die anwesenden Fahrer, bei angenehmen Temperaturen ihre Stollen in den italienischen Boden zu drücken. Heute war offizielles Training, bevor es am Abend in der Qualifikation bereits richtig zur Sache ging.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4X Pro Tour #3 – Val di Sole: Tag 1 [Qualifikation]
 
Zuletzt bearbeitet:
Söderström diese Mal nicht in Jeans und Holzfällerhemd? Und mehr als eine Bremse und sogar eine Schaltung hat er dieses Mal auch montiert?
 
Der Name "Benedikt Last" muss aber im Zusammenhang mit deutschen 4crossern auch unbedingt eine Rolle spielen. Seine Leistungen in letzter Zeit kann man nicht unbeachtet lassen.
 
die Schaltung musste ich beim herrn Söderström erstmal in der Vergrößerung suchen, aber ja, sie ist da.
Finde ich toll, dass auch ein paar "externe" Fahrer dazukommen, auch wenn sie nicht die klaren Chancen auf Platz 1 haben!
 
Zurück
Oben Unten