4X Pro Tour – Jablonec: Rennbericht der German 4X Union

4X Pro Tour – Jablonec: Rennbericht der German 4X Union

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy8xNjcxMTMzLWQ3aGF6NWs3bG1xZi00Ml90ZWFtcnNwYXVmZGVtd2VnenVtZG9wcGVsc2llZy1sYXJnZS5qcGc.jpg
Es war bereits im Voraus klar: die zweite Auflage des JBC 4X Revelations würde alle Grenzen sprengen. Bereits im vergangenen Jahr zeigte man im JBC Bikepark, was für ein Potenzial der Fourcross-Sport hat und stellte ein riesiges Event auf die Beine, welches bis dato seinesgleichen suchte. Für das zweite Rennen auf Tomas Slaviks Heimstrecke scheute man keine Kosten und Mühen, um ein noch größeres Event auf die Beine zu stellen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4X Pro Tour – Jablonec: Rennbericht der German 4X Union
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab übrigens eine deutsche Fahrerin, die im Training aber schwer gestürtzt ist und somit nicht antreten konnte mit einer Gehirnerschütterung ;)
 
Zurück
Oben Unten