4X ProTour #2: Szczawno Zdroj, Polen [Livestream am Samstag Abend]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul that´s a nice tnetennba Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    Schaut gut aus :daumen: Ich habe im DDD-Media-Unterforum mal ein paar aktuelle Videos als Appetizer gepostet - 4X rulez! Da freut man sich auf den Ruhrpott4X in Essen am 12.--13. Mai und das Finale der 4X Pro Tour in Willingen beim BIKE Festival (15. - 17. Juni)!

    Ride on,
    Marc
     
  4. Lorenz-gr88

    Lorenz-gr88

    Dabei seit
    01/2008
    Heute Abend gehts los :daumen:

    Videos vom letzten Tourstopp:

    [ame="http://vimeo.com/40473728"]Mechura bros at Rd.1 4X Pro Tour - Houffalize, Belgium 2012 on Vimeo[/ame]
     
  5. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
  6. flowbike

    flowbike Soulrider

    Dabei seit
    10/2005
    also bei den Verhältnissen wird des ne lustige Geschichte :lol:
     
  7. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    oh je :D
     
  8. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Dj kann was, Laufrad is hin.
     
  9. neto

    neto Laufenlasser

    Dabei seit
    01/2008
    schlimme schlaftablette bisher, der kommentator :-/
     
  10. Tob1as

    Tob1as Talentfrei

    Dabei seit
    01/2010
    Freu mich drauf,
    der Regen hat die Strecke ja noch scheinbar in akzeptablem Zustand gelassen.
     
  11. flowbike

    flowbike Soulrider

    Dabei seit
    10/2005
    also bei mir hakt der stream ständig
     
  12. crossie

    crossie 4K Forum-Team

    Dabei seit
    05/2002
    hier auch, nervt bisschen.
     
  13. becksbiker

    becksbiker Terraformer

    Dabei seit
    05/2009
    freecaster hat anscheinend immer noch nicht ins material investiert, sondern alles mit rob warner versoffen....miserabler stream !
     
  14. neto

    neto Laufenlasser

    Dabei seit
    01/2008
    kameraführung geht ebenso gar nicht klar...
     
  15. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Die Action in der ersten Kurve ist aber lustig.
     
  16. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    jetzt läufst es doch. spaßige Action jedenfalls :)
     
  17. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Auha das mit Mechura sah übela aus.
     
  18. Tob1as

    Tob1as Talentfrei

    Dabei seit
    01/2010
    bei mir läufts auch bestens !
    Die Sprecher sind auch aufgetaut - Beaumont ist dabei.

    Da machte grad jemand nen "dolphin" :(
     
  19. jonibeck

    jonibeck

    Dabei seit
    10/2006
    Zweikampf um Platz 2, erster wird beim ins Ziel rollen gefilmt. Noch Verbesserungswürdig... Aber besser als garnix :)
     
  20. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    yeah aiko!!
     
  21. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    klasse übertragung und spannende strecke :) hoffe die nächsten events werden ähnlich gut.
     
  22. Tob1as

    Tob1as Talentfrei

    Dabei seit
    01/2010
    Seh ich genauso !
     
  23. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Ja schade mit dem Regen aber der Stream war bis auf den Anfang und einen Durchhänger eigentlich ganz gut.
     
  24. crossie

    crossie 4K Forum-Team

    Dabei seit
    05/2002
    beim zweiten punkt bin ich deiner meinung. beim ersten muss ich passen.
     
  25. luniz

    luniz Balfalfafafahrerer

    Dabei seit
    11/2002
    Als Beaumont dazu kam, wurde der Kommentar gut, da is dann auch der eigentliche Kommentator aufgetaut... aber davor war das eher mist. Der Stream lief bei mir so einigermaßen...
     
  26. ROCKBIKE_4X_NDW

    ROCKBIKE_4X_NDW Bodenanalysierer

    Dabei seit
    01/2009
    Ich hätte mir einen genauso flüssigen Stream gewünscht, wie der Streckenbelag es war. Naja, hab es mir trotzdem angetan, weils ein super Rennen war. Scott Beaumont war leider schon früh raus, aber dann gabs auch endlich ordentliche Kommentare.