4X ProTour 2013 - Fahrer, Termine und Veranstaltungsorte

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    2013 wird die zweite Saison der 4X ProTour nach dem Ende des UCI Worldcups 2011 sein - auf 5 Rennstrecken wird dabei um den Titel des 4X ProTour Champions gefahren werden. Das Orga-team der 4X ProTour 2013 hat uns mit den Informationen zur bevorstehenden Saison versorgt:


    → Den vollständigen Artikel "4X ProTour 2013 - Fahrer, Termine und Veranstaltungsorte" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Burnhard

    Burnhard

    Dabei seit
    08/2007
    Schon lustig, die Pro Tour schafft es nach Fort William ! War das laut UCI nicht fast unmöglich?
    Sehr gute Sache!

    Edit: oder lieg ich falsch?
     
  4. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Ich freu mich drauf! #4x is not dead ;)
     
  5. MUD´doc

    MUD´doc GrauZonen-Biker

    Dabei seit
    01/2007
    Wie? Nichts in Deutschland (sprich in der Nähe)?
    Schade.
    War sehr sehr geil letztes Jahr auf dem Sympatex Bike Festival in Willingen... =[
     
  6. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    4X ist einfach geil und spannend bis zum Schluss. FInds echt schade das es keine übertragungen gibt :(
     
  7. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    @Carcass: Ich denke wenn die Serie sich richtig etablieren sollte und mehr Sponsoren anzieht könnte sich da auch was ändern.

    Langfristige Vision: IXS, Enduro Serien und 4x Pro Tour unter ein Dach... träum...
     
  8. MaxleSteckachse

    MaxleSteckachse

    Dabei seit
    01/2010
    ich finds klasse, das sich die 4x pro tour schon so gut etabliert hat :daumen:
     
  9. freerider1337

    freerider1337

    Dabei seit
    04/2011
    war nicht Willingen 2012 auch Austragungsort ? Wenn ja, schade
     
  10. inverted

    inverted satisfied

    Dabei seit
    08/2007
    ne eigene serie gegen diese UCI wäre schon mal ein richtig guter schritt. aber vll. ist es noch nicht weit genug. müssten halt die richtigen leute zusammen kommen und ordentlich druck machen. beim 4x hat es schon mal erfolgreich geklappt, sehr schön das zu sehen.

    fort william würde ich einiges für geben, da mal hinzukommen. bombastische aufnahmen mit fetter stimmung imma da und so!!
     
  11. WilliWildsau

    WilliWildsau Team OMBA

    Dabei seit
    02/2004
    Schöne Nachrichten:daumen: und dann kann man sich schon mal wieder auf packende Duelle freuen:love:
     
  12. Marc B

    Marc B aka Ridefirst_Marc

    Dabei seit
    07/2001
    hoffentlich gibt es dazu auch live-streams! super serie :daumen: