4X Weltmeister Roger Rinderknecht wird neuer BMX-Nationalcoach der Schweiz

Roger Rinderknecht übernimmt ab dem 1. Januar 2013 das Amt des freigewordenen BMX-Nationalcoach bei Swiss Cycling. Rinderknecht tritt die Nachfolge von Philip Wildhaber an, der bereits vor der Saison angekündigt hatte, nach den Olympischen Spielen in London und insgesamt vier Jahren zurückzutreten.


→ Den vollständigen Artikel "4X Weltmeister Roger Rinderknecht wird neuer BMX-Nationalcoach der Schweiz" im Newsbereich lesen


 
Dann hoffen wir mal, dass David Graf in 2016 die Chance hat, nach Rio zu fahren :) Oder die Schweiz mehr als einen Platz :D

Insgesamt eine sehr gute Nachricht für den schweizer BMX / 4x-Sport!
 
@Flo356

Weil es in der Schweiz bei BMX und 4X immer mal wieder zu personellen Überschneidungen kommt, hat das nicht "nichts" mit dem 4X-Sport zu tun. Aber zugegebenermassen nur "am Rande" oder "indirekt".
 
Zurück
Oben Unten