5.12.2015 GFBDIDP (GlobalFatBikeDayInDerPfalz)

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Registriert
30. Juni 2005
Reaktionspunkte
2.513
Ort
Rupprechtisvillare in silvanus vosegus


Hallo ihr lieben dicke Kinder!
Am 5.12.2015 ist GlobalFatBikeDay und ich mach da ne kleine "Veranstaltung" bei mir da hinten in der Pfalz. Traditionell mach ich immer im Advent ne Tour mit Glühwein, Linzertorte und leckeren Teilchen zwischendurch. Dieses Jahr fällt das alles zusammen. Also IDEAL!
Geplant sind ca. 35km fast ausschließlich auf schmalen Pfaden entlang der Felsengebilde meiner Pfälzer Heimat. Nach ca. 20km gibt es Verpflegung, gern auch Kinderpunsch oder heißer Kakao (mit RUM?) statt Glühwein in meiner Burg.
Treffpunkt wäre das Forsthaus Beckenhof (LINK). Startzeit so gegen 10 Uhr. Ich bitte um Voranmeldung, so daß ich konkret die Menge an Glühwein und Verpflegung planen kann.

Die max. Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10!

Gruß
Der Optimizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total verwirrt, warte schon seit nem Jahr aufs KUNFBT (Koks und Nutten Fatbike Treffen) und jetzt kommt sowas :aufreg:

Bin dabei :D
 
Termin schieben ist bei mir nicht möglich....allerdings will ich dem Fatster nicht seine Veranstaltung vermiesen.
Daher der Hinweis, dass wir bei mir auf den ca. 35km knapp 850-900hm machen werden. Also so ein Männer-Ding....:rolleyes:

..... ähm Opti, und WAS GENAU willst Du jetzt damit in Bezug auf meine Tour sagen? :aufreg:

:lol: :lol:
 
Also ich erinnere mich noch das der @Fatster gesagt hat das er am liebsten nur Bergauf fährt..

Ich muss noch Arbeit kontrolieren aber melde mich mal an.
 
Zurück
Oben Unten