6-fach Schraubkranz für Bullseye

flott.weg

flott.weg
Registriert
18. Januar 2005
Reaktionspunkte
1.175
Ort
bielefeld
Baue gerade den LRS für mein Wicked auf. Verbaut wird eine XT 730. Jetzt suche ich nen passende 6-fach Kassette für die Bullseye-Nabe. Was kann ich da verwenden?

danke und grüße
jan
 
Was anderes aktuelles gibt's meines Wissens nicht. Bleiben nur die alten. Und die wiederum gibt's (bis auf teure Ausnahmen)nur in vollkommen Mtb- untauglichen Abstufungen. Das liegt sicher daran, daß mit dem Durchbruch der Mtb's der Schraubkranz schon Technik von gestern war. Für Bullseye waren Schraubkranznaben aber sicherlich viel leichter zu produzieren ;-)
 
yes. vielen dank. das sind alles UG kassetten. right? das brauche ich zumindest noch ne passende kette. die kettenblätter vorne haben da in der regel keine schwierigkeiten mit?

grüße jan
 
von Suntour gab und gibt es diverse verschiedene Abstufungen auch zum selber bauen. Perfect 6 Winner 6 etc...
da wuerden dann sogar auch die 7-fach Versionen passen, da die damals extra so schmal gebaut wurden.
wenn es Shimano wird, UG Ketten gibt es ja noch zu kaufen...
 
Zurück
Oben Unten