80997 anyone?

OnoSendai

Wühlschwein
Registriert
3. Januar 2011
Reaktionspunkte
69
Ort
Woizaburg
Servus,

gibts in der Moosacher/Allacher Ecke MTBler?

Bin 28 Lenze, zu 100% auf Muskelgetriebenen Enduro unterwegs und mags normalerweise gerne hoch und technisch anspruchsvoll. Gerne etwas ruppiger.
Im Winterbetrieb meistens im Fitnessstudio oder der Allacher Lohe zu finden.

Wer hat Bock auf gemeinsames Training und im Sommer Touren?
 
Bin geborener Moosacher und hab da meine Jugend verlebt. Aber jetzt am anderen Ende von München
Aubinger Lohe war ich vor kurzen mit dem Auto unterwegs und hab da Trailähnliches gesehen. Lohnt es da zu fahren ?
 
Das kann ich Dir leider nicht verraten, weil ich bis Dato immer in der Allacher Lohe unterwegs war. Wenns in der Aubinger so ist wie da, dann nicht. ;)
 
Also es gibt schon ein paar "Trails". Aber halt alles aus überzeugung Flach und wenige Wurzeln. :(
Für mich eine Cardio-Feierabendgeschichte, oder halt jetzt im Winter "das ma halt mal draußen war".
 
Freund und ich fahren dort rum , sind aber auch eher die " das ma halt mal draußen war" Fahrer aber auch nur bei guten Wetter , grade ist Winterpause. Im Schwarzhölzl solls noch was geben , konnten wir aber noch nicht suchen/testen
 
Freund und ich fahren dort rum , sind aber auch eher die " das ma halt mal draußen war" Fahrer aber auch nur bei guten Wetter , grade ist Winterpause. Im Schwarzhölzl solls noch was geben , konnten wir aber noch nicht suchen/testen

Also ich fahr da eigentlich nur im Winter zwecks "das ma halt mal draußen war". :D

Was fahrt ihr sonst so?
 
Also ich fahr da eigentlich nur im Winter zwecks "das ma halt mal draußen war". :D

Was fahrt ihr sonst so?

wenn man die Zeit zwischen Arbeit/Frau/Kind aufteilen muss ,geht spontan sonst gar nichts , manchmal haben wir die Erlaubnis länger wie eine Stunde nach der Arbeit im wunderschönen Münchner Norden zu fahren aber nie genug um bis an die Isar bzw. Schäftlarn zu kommen.
Dafür braucht es meistens einen Antrag in dreifacher Ausführung und drei Wochen Vorlaufzeit
 
Ebersberger Wildsautrail und Hubertustrail. Fast Isartrail ebenbürtig. Viel auf und ab, abwechslungsreich, natürlicher Wanderweg auf dem nicht viel los is. Wenn man alles komplett hinundzurück fährt 40 km mit 97% Trail bzw Offroadanteil

truderinger Forst: meine Hometrails: Fast komplett flach, viele versteckte und verwinkelte Wurzeltrails, viele Schotterwege, ideal zum Kondition powern oder gemütlich dahin cruisen oder beides zusammen. Und geht von Neuperlach bis zum Start vom Ebersberger Trail mit nur einem Km Asphalt, geht so dann also ne ganz große Runde :)
 
Zurück
Oben Unten