80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

und wer hat den gesehen? :)


rené laloux hat noch einen anderen zeichentrickfilm gehabt, ist aber aus den 70er. wer möchte, kann ihn suchen (fantastic planet/ la planète sauvage). als zwerg hatte ich mich nach diesem film richtig eingeschissen. der lief an einem sonntag morgen vorm "frühschoppen", in der reihe "der fantastische film".

edit/

so geil!


Herrscher der Zeit habe ich früher auch gesehen. Danke für den Link.


Ganz knapp jünger als das Millenium :

Zwar zwei Jahre darüber, aber passend zum Classicforum:
 
image.jpg

und das ist mein alter thorens,
baujahr 1980. gehört wird das efx....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 62
Da wollte ich gerade Tuxedomoons 'No Tears' als typisches 80er-Ding posten und hab gerade noch rechtzeitig festgestellt, dass das ja gar aus den späten 70ern war.
Aber das hier ist 80er und hab ich damals zwar eher selten gehört, aber doch sehr geschätzt: Laibach schreddert den Opus-Gassenhauer 'Live is life':

 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich gerade Tuxedomoons 'No Tears' als typisches 80er-Ding posten und hab gerade noch rechtzeitig festgestellt, dass das ja gar aus den späten 70ern war.
Aber das hier ist 80er und hab ich damals zwar eher selten gehört, aber doch sehr geschätzt: Laibach schreddert den Opus-Gassenhauer 'Live is life':


haha, würd mich echt interessieren, ob das video rund um das Soča Tal gedreht wurde.
 
Richard Sanderson - Reality :

Desireless darf auch nicht fehlen:
Das Original von 1981:

und weil es mir so gefällt, das neuere, schnellere Techno Remix:

Für die Ruhrpottler : DJ Hooligan - B.O.T.T.R.O.P :

Ilsa Gold - Silke:

Ilsa Gold - Süchtig :hüpf::
 
Und die Party Animals : Have you ever been mellow?

Party Animals : Good to Go :

Aber eigentlich finde ich Acid, Trance und Progressive House besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten