80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Giana Sisters von 1987:
The_Great_Giana_Sisters_Coverart.png

http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Balage - Giana Sisters 09 remix.mp3

Hard`n`Heavy von 1989:
HardnHeavy-titelbild.png
 
Ja, die 90´er, Doom war echt schon der Wahnsinn damals, schon erstaunlich, wie schnell sich doch PC´s und die Spiele damals entwickelten, in den 90´ern wurden massig Spielegenres neu erfunden, deren Vorbilder bis in die heutige Zeit reichen, Adventure, Strategiespiele, Simulationen, Shooter etc. Zuerst gab es ja Wolfenstein 3D, dann der Sprung nach Doom und dann wiederum Duke Nukem 3D und natürlich auch Quake...

Auch gern gespielt damals, sogar auf Deutsch: Quarantine

Quarantine_3.png
Quarantine_6.png


Quarantine_4.png
Quarantine_5.png
 

Anhänge

  • Quarantine_3.png
    Quarantine_3.png
    7,6 KB · Aufrufe: 56
  • Quarantine_4.png
    Quarantine_4.png
    21,8 KB · Aufrufe: 61
  • Quarantine_5.png
    Quarantine_5.png
    20,6 KB · Aufrufe: 46
  • Quarantine_6.png
    Quarantine_6.png
    24,9 KB · Aufrufe: 61
bei giana sisters hab ich damals schon nicht gerafft warum das linke bein zwar ausgestreckt ist man aber trotzdem die silhouette eines angewinkelten beines im rock sieht :spinner:
 
looool...
Du geiler...:D
vom ersten Track "nichts als die reine Wahrheit" such ich schon länger den Namen des Machers...
hab das irgendwo in nem frühen Techno-Set ohne Tracklist...
dort läuft´s auch nen kleinen Tick flotter unn scheppert mehr...:hüpf::winken:
 
Zurück
Oben Unten