80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

NA 91 mülltütenblau :)

91f4cadf28ead580dacbffc6a8b5cdc6.jpg



Liebe Grüße
 
ok, falsch ausgedrückt. von den bezahlbaren ist für mich der z1 unerreicht.
gerade nochmal geschaut, z8 liegt momentan so bei 150000.-
das ist mal ne hausnummer...
 
Naja, BMW, Mercerdes, nicht so meine Marken, abgesehen mal von gewissen Problemen dieser Autos, die den Preis nicht rechtfertigen, gefiel und gefällt mir die Form der meisten Modelle nicht, denke, die Taxifahrer wissen, warum sie auf andere Marken umgesattelt haben. ABER: bei dem ausgefallenen Modell mach ich mal ne Ausnahme, er kommt so schön sportlich daher, da hat BMW sich mal was von den Japanern abgeschaut:

bmw_850_ci_by_furlined-d31khvc.jpg


Leider hat die Flunder noch diese altmodischen Klapplichter; sobald diese ausgefahren sind, leidet die Aerodynamik und die Optik drunter :-( Außerdem können die ja mal ausfallen und dann fährt man dann ohne Licht bzw. waren die auch gefährlich bei Unfällen...
 

Anhänge

  • bmw_850_ci_by_furlined-d31khvc.jpg
    bmw_850_ci_by_furlined-d31khvc.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 110
Der einzige brauchbare BMW der jemals gebaut worden ist. Mit den Bayern bin ich ja nie warm geworden, ok im Biergarten sind die mir lieber als die Schwaben ( die ja nie Einen ausgeben ), innerhalb einer Karosserie tät ich es eher hiermit halten:
12351262175474200454006AM.jpg
 
Solche Karren zu fahren würde sich hier doch sowieso keiner trauen... und mal abgesehen davon, ist es ganz schön deprimierend hier so viel stinkenden Blechschrott sehen zu müssen. Ich gaube auch irgendwie stellvertretend diesen Kommentar abzugeben, ganz nach dem Motto schweigen ist feige und reden (bzw. schreiben) ist gold (wie es einer zutreffend sang)!
 
da hat BMW sich mal was von den Japanern abgeschaut
:confused:
der ist eher italienisch geprägt, als Nachfolger des damaligen 6ers und mit der Front stark an den BMW Turbo bzw. M1 angelehnt.
Außerdem können die ja mal ausfallen und dann fährt man dann ohne Licht
hm. Und wie fährt man, wenn 'normale' Scheinwerfer ausfallen? Also bei mir ist dann ebenfalls kein Licht mehr :D

Solche Karren zu fahren würde sich hier doch sowieso keiner trauen...
:confused: :confused:
Ich glaube, da täuscht du dich (gewaltig).
Noch dazu sind nicht wenige hier auch noch mit Oldtimern unterwegs, die von Verbrauch und Abgasen wahrscheinlich noch einiges auf den 8er drauflegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

:confused: :confused:
Ich glaube, da täuscht du dich (gewaltig).
Noch dazu sind nicht wenige hier auch noch mit Oldtimern unterwegs, die von Verbrauch und Abgasen wahrscheinlich noch einiges auf dem 8er drauflegen...

Wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht... Deswegen werden also hier die Preise so niedrig gehalten? Weil die Kohle direkt durch den Vergaser verpuffen soll! :D

Und weil ich jetzt auch kein faschistoider Autohasser sein will:

Das war doch ein :daumen: Auto:

012-39282.jpg
 
Zurück
Oben Unten