8mtb - 100% Eifel und mehr...

Das stößt du ins gleiche Horn!! Das ist uns auch schon negativ aufgefallen. Es wird eine Frage der Zeit sein, bis es die ersten Beschwerden und Einschränkungen gibt. Schade, aber der Weg vom Gehirnbesitzer zum -benutzer scheint schier unermesslich lang.

Gute Fahrer hinterlassen keine Spuren!!!

CD Eddy
 
ganz ladylike....verdammt, hab ich in der hose nen fetten hintern! :(^^


was die dutch mountains angeht, so würde es mich nicht wundern, wenn es während oder nach dieser saison von verboten nur so hageln wird. den ein oder anderen baum auf der strecke gibt´s ja bereits.
bedauerlich, dass ein teil der dort fahrenden keinerlei respekt und weitsicht haben.
 
Das stößt du ins gleiche Horn!! Das ist uns auch schon negativ aufgefallen. Es wird eine Frage der Zeit sein, bis es die ersten Beschwerden und Einschränkungen gibt. Schade, aber der Weg vom Gehirnbesitzer zum -benutzer scheint schier unermesslich lang.

Gute Fahrer hinterlassen keine Spuren!!!

CD Eddy

Wie gesagt, kann euch gerne die PPT des Flyers zukommen lassen.Eifegntal ersetzten und vielleicht Natursteintreppe und ab dafür.
Ansonsten nehm ich den halt, das nächste Mal mit, das wird aber halt dauern. Hoffe, dass ich dann dort noch frei von Verboten fahren darf..
 
Vielen Dank für dein Angebot. Aber auch Lesen und Verstehen erfordert Gehirnleistung. Ich will nicht missionieren und schlafende Hunde wecken.

Carpe Diem
Eddy
 
Hab ich heut auch gesehn, nur ein wenig "Vornehmer" formuliert:
P1030211.JPG
 
Und so sieht dann (wie von Airhaenz richtig bemerkt) der Chickenway und fehlendes Naturverständnis nach einem regenreichem Sommer aus:

Von oben

Die Mitte

Von unten

Und der steht beim Chickenway im Weg.

Ich bleibe dabei:

Gute Fahrer hinterlassen keine Spuren!!
 
Auf der Klamm ist im letzten Viertel das gleiche Trauerspiel zu beobachten! Aufgrund fehlendem Fahrkönnen einen Chickenway herstellen und dann schön mit gezogener Hinterradbremse den Bereich "runterschreddern". Das dabei Boden abgetragen und Holz"stufen" herausgerissen werden, ist Nebensache..."Warum ist der blöde Berg in dem Bereich auch nicht so "gebaut" worden, dass ich ihn sturz- und angstfrei herunterkomme?"(Ironie)
Ich glaube aber, es handelt sich dabei nicht nur um fehlendes Naturverständnis, sondern auch um fehlende Intelligenz.
Die Konsequenz, die uns dort in nicht allzu ferner Zukunft droht, ist leider allzu offensichtlich.
 
Zurück
Oben Unten