8mtb - 100% Eifel und mehr...

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn und Umgebung" wurde erstellt von Trialeddy, 6. Februar 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    das Kraut heißt Google und da sieht man dann sowas :cool:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    Dabei seit
    11/2008
    ...gestern Abend Wetter.de studiert.
    Dann meinem Chef ne mail geschrieben.
    Betreff: Zuerst das Vergnügen dann die Arbeit :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    das erste bild ist mal wieder der knaller!!! :love::daumen:
  5. blitzfitz

    blitzfitz Team Tomburg

    Dabei seit
    02/2004
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Toll, Manni! :daumen:

    Ciao,
    Ralf
  6. Miss Neandertal

    Miss Neandertal Trailjunkie

    Dabei seit
    09/2004
    Also, ich find das 2. ziemlich gewagt :eek:und daher am besten:daumen: Oder hast du da getrickst?! :-=
  7. Normansbike

    Normansbike Liteville 301 MK's

    Dabei seit
    11/2011
  8. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    Dabei seit
    11/2008
    Hallo Annette,

    vor meinem Vorderrad ist noch ca. 2m Beton, also völlig unspektakulär;)
  9. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    ...wahrscheinlich senkrecht...:D
  10. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Wenn ich heute so aus dem Fenster gucke, würde ich mal sagen:
    Da hast Du mal wieder alles richtig gemacht :daumen:

    Und wirklich wieder sehr schicke Fotos mitgebracht! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Selbstauslöserkünsten!!!!

    Gruss,
    Melli
  11. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    Dabei seit
    11/2008
    Hey Melli,

    Kompliment zurück, deine Abenteuer sind aber auch immer sehr spannend.

    bis dann
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  12. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Vielen Dank für die Blumen :love:

    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf dem Bike!
  13. Trialeddy

    Trialeddy Carpe Diem

    Dabei seit
    08/2007
    Wie der gebildete Waidmann auf gepflegtem Jägerlatein formuliert:

    Quod erat demonstrandum!

    Fürs Fußvolk: Was zu beweisen war!

    Das jahrelange Zittern um den Bau, und letztendlich die Annahme des Wildes, von der Wildbrücke über die A1 bei Engelgau ist seit heute gelöst. Das 3,5 Mio. Projekt ist ein voller Erfolg! http://www.rundschau-online.de/eifelland/wildbruecke-bald-koennen-tiere-ueber-a1-flanieren,16064602,16993676.html

    Aufgrund der Neuschneelage war es mir als Fachmann heute möglich, einen Fotobeweis zu erstellen. Die Wildbrücke wurde eindeutig von einem
    Litewild
    von Ost nach West überquert.

    Ostflanke der Wildbrücke:
    [​IMG]

    Westflanke der Wildbrücke:
    [​IMG]

    Anhand der Spurenlage, -ausrichtung und -tiefe handelt es sich zweifelsfrei um ein älteres Exemplar des Litewildes. Die Spur selbst war sehr frisch und man konnte noch die extreme Witterung des Litewildes wahrnehmen. Anscheindend hatte es sich kurz vorher in der angrenzenden Dickung versteckt.
    Ich beglückwünsche die beteiligten Politiker und Wildexperten für den waidmännischen Spürsinn und die transzendale Fähigkeit, sich in das Wechselverhalten des Wildes hineinzuversetzen.
    DANKE !
  14. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
  15. schraeg

    schraeg alias Hubert

    Dabei seit
    08/2004
    Wo ist eigentlich dieser Eddy abgeblieben ?
    Hab schon lange nichts mehr vom Erfinder der zehn-vor-zwei-pedalstellung gehört.
    Böse Zungen behaupten er wäre jetzt Wildhüter in Afrika .... oder so !
  16. sinux

    sinux Lahm Kamell

    Dabei seit
    06/2007
    Eddy - wir bestimmen Dich zum nächsten "Litehirsch"
  17. black

    black Kartenleser

    Dabei seit
    11/2004
  18. H-P

    H-P Laktatintoleranz

    Dabei seit
    08/2008
    Zitat: Auch wenn die Brücke für die Tiere freigegeben ist, wird man sie genau beobachten. Die Bilder der angebrachten Kameras kann jeder im Internet anschauen.

    Gut das es für Litewilds noch keine Kennzeichenpflicht gibt.;)
  19. redrace

    redrace Klein aber Gemein !

    Dabei seit
    12/2001


    Die bekommen in Zukunft alle Sattel(r)ohrmarken!!:D
  20. spitfire4

    spitfire4 greift wieder an

    Dabei seit
    11/2003
    Gut das ich nur Rotwild fahre :D
  21. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    Dabei seit
    11/2008
    ...erste Spur

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
  22. Miss Neandertal

    Miss Neandertal Trailjunkie

    Dabei seit
    09/2004
    Hallo Manni,

    mal wieder schrecklich schöne Bilder, die du da bei dir in der Nähe :) geschossen hast!

    Hoffentlich klappt es nächstes Frühjahr mal mit unser geplanten Tour in der Lux-CH.

    Schöne Grüße
    Annette
  23. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    Dabei seit
    11/2008
    Hallo Miss,

    hab mir ein Fisheye Objektiv gegönnt.

    Die Lux Tour ist nicht vergessen.
    Für 2013 bleibe ich auf jeden Fall am Ball.

    viele Grüße
    Manfred
  24. jokomen

    jokomen King Of Mud

    Dabei seit
    01/2005
    Geile Fotos Manni, da darf auch ruhig ein Fisch mal ein Auge verlieren :daumen:


    "Für 2013 bleibe ich auf jeden Fall am Ball." :hüpf:
  25. Pete04

    Pete04 Neverone's Darling

    Dabei seit
    12/2008
    :daumen:....und schon wieder was dazugelernt und meine "Fünf-vor-zwölf"-Fehlstellung korrigiert - Sockengemuffel nache Tour direkt "freundlicher" weil mehr Wind-im-Schuh bei "Zehn-vor-zwei"...;););)
  26. ML-RIDER

    ML-RIDER Eifel-Fan

    Dabei seit
    11/2008
    Unterwegs auf einsamen Pfaden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]