Verkaufe 92er Marin Team Issue - VERKAUFT

Rieboldo

Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin
Registriert
27. Oktober 2015
Reaktionspunkte
241
Ort
Tübingen
VERKAUFT

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f7.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f8.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f9.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8fa.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8fb.jpg
 

Anhänge

  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f7.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f7.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 95
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f8.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f8.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 83
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f9.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f9.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 84
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8fa.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8fa.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 81
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8fb.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8fb.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 83
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f3.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f3.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 19
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f4.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f4.jpg
    137 KB · Aufrufe: 22
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f6.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f6.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 17
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f5.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_8f5.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Für 19 cm Steuerrorlänge sind 22 cm Gabelschaftlänge zu kurz, denke ich. Da muss in die Gabel ein längerer Aheadschaft rein oder ein Stahlgewindeschaft.
 
Hab's korrigiert. Ohne nachzumessen hatte ich die 19cm im Kopf - hab es mit einem anderen Rahmen verwechselt.
 
Ja ich war damals auch ziemlich baff als ich den Rahmen in der Hand hatte. Ist auch die obere Klasse von Marin.
 
Ich melde mal leise Interesse an dem Rahmen an.

Frage: Ist der Rahmen lackiert (weil Du oben was von Abplatzern im Lack geschrieben hast)? Oder ist die Oberfläche anderweitig versiegelt?

VG,
Thomas
 
@noomoon: 4er!

Zur Lackierung kann ich nur sagen dass sie bei unterschiedlichem Lichteinfall unterschiedlich rauskommt. Auf einem Foto bedeutet das dass sie sogar mit einer silbernen Switchblade harmonieren könnte, in echt aber eher ernüchternd wenn man auf das Silber pocht. Geht eher in Richtung 'anders'. Vernickelt oder so. Champagner. Und die ist eben in kleinen Platzern ab, als wäre es eine Effektfarbe, nur sehr dünn aufgetragen. Bei den Detailfotos bin ich mit meiner 50mm Festbrennweite an die Grenzen des Machbaren gestossen, will heissen es geht nicht näher ran, ich kann aber schauen ob ich die 30-70mm Linse noch finde...kann bissel dauern.
 
Zurück
Oben Unten