´95 XTR-Kurbelgarnitur FC-M900 poliert

Registriert
25. August 2002
Reaktionspunkte
206
Hi Forum,
verkaufe ´95 XTR-Kurbelgarnitur FC-M 900, 175mm. Die Teile wurde frisch poliert und sehen wirklich perfekt aus. Original Kettenblätter sind im sehr gut Zustand. Für 130,- Euro zu haben.
Weiterhin habe ich noch einen Ur-Crossmax Laufradsatz, mit nagelneuen Keramikfelgen und Speichen. Wurde seit der Mavic-Inspektion nicht mehr eingebaut. Auch die Naben haben keine Kratzer, lediglich am Freilauf sieht man das schon eine Kassette montiert war. Für 300,- Euro zu haben.
 
quatsch! Jens praktiziert doch noch..... :D Auf kleinem ebay hat er allerdings zur Zeit tatsächlich einen anderen, aber besseren LRS ;) Im Übrigen suche ich nicht nach alten Threads- die werden mir aber immer wieder mal vom Forum direkt vorgesetzt :ka: hatten wir doch schon!
 
Zurück
Oben Unten