_Neues_Bike

Registriert
8. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
ahoi
nun denn ich bin hier neu und mal gespannt wie das hier so funktioniert :D

ich bike nun seid 4 jahren und fahre nun auch regelmäßig CC rennen......mit großer freude aber wenig erfolgt :p :p ...... aber egal.....hauptsache spass

meine frage richtet sich hinsichtlich meines intresse an das nerve xc6....

ich bin 191cm ....90 kg..mit einer Schrittlänge von 92cm

frage :.... kann da die neue Gabeln Minute 2 mithalten ????

frage :.... kann da die xt bremsanlage mithalten ????

hätte eigentlich als bremsanlage die freeride Louise......
aber geht das überhaupt mit der neuen xt anlage (dual-control)

so und nun warte ich hier vor dem compi und warte auf antwort :hüpf: :hüpf: :hüpf:

bis gleich
 
www.answerproducts.com/ die gabel lässt sich sicher mit optitune(anderen federn) umrüsten auf dein gewicht, schau doch mal auf der manitou homepage.
Wegen der bremse gibts im forum von magura ne discusionwww.answerproducts.com/ scheint zu funktionieren aber magura rät dringend davon ab!!
noch ein tipp: nimm halt das xc 5 oder xc 4 und lass ndie bremsscheiben gleich von canyon vergrössern( das geht steht in nem anderen treat und kostet glaub ich 79,90) gruss uli :daumen:
 
Hallo,

bei der Minute und auch bei der XT Scheibenbremse sehe ich keine Probleme. Wg. des Schwachpunkts der XT SCheibenbremsen, den Belägen, arbeiten wir zur Zeit an einer Canyon-eigenen Lösung. Übrigens ist die neue XT SCheibenbremse weitgehend identisch mit der XTR, auch was die Beläge angeht und über die XTR sind mir keine besonderen Schwachpunkte bekannt.

Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten