[A] 16" Rad - Commencal Ramones Supreme

Warum sind denn die Vorgänger so schwer?
aHR0cDovL2ZzdGF0aWMxLm10Yi1uZXdzLmRlL2YzLzE4LzE4MTUvMTgxNTkwNS1sZDM5Nzlremg1YTktbmFiZW5nZXdpY2h0ZV9zdXB1cmItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Wahnsinnig cooles Teil. Der Rahmen, die Gabel und die Kurbel. Echt super.
Wenn ich endlich so richtig sesshaft werde muss auch ne Fräse und ne Drehbank in die Werkstatt - und ein Schweißgerät.
 
Ich finde es gibt der Sache noch etwas extra, dass du nicht nur wunderschöne Teile zauberst, sondern sie auch noch angemessen in Szene zu setzen weißt :)
 
1x 85mm VR-Nabe (wobei der Nabenkörper eher einer 100er Nabe entspricht), 16-Loch
1x 116mm HR-Nabe, 16-Loch, M30-Ritzelaufnahme


Die Carbonmittelhülsen passen nicht zum Deemax-Thema, man möge es mir verzeihen. :D

Die nächste Baustelle steht damit fest:
 
Bin durch Zufall bei dir gelandet, das ist ja sowas von geiler scheiß und Porno dazu. Du hast mein vollen Respekt. Die Felgen der Oberhammer und ich steh auf grün. Schaue mir das mal weiterhin an hier bin gespannt auf das Endergebnis.
 
Traumhaft schön....

Memo an mich selbst: Ausbildung Maschinenschlosser, Schweißerschein, Maschinenfuhrpark besorgen, Ingenieurswissen aneignen....pufff...Traum...puff....
 
Auf welche Breite kommt er denn?
Mein Speci Roller in 16x2,125" kommt bei 25mm Mw/2bar auf 51,5mm an den Stollen, falls dir das weiterhilft.
Der Black Jack hat nur 45mm.
Das ist ein sehr guter Tipp, vielen Dank! Im Gegensatz zum Mad Mike hält sich das Mehrgewicht des Rollers (wenn die offizielle Angabe stimmt) ja in Grenzen.
 
Memo an mich selbst: Ausbildung Maschinenschlosser, Schweißerschein, Maschinenfuhrpark besorgen, Ingenieurswissen aneignen und mit dem, was man macht gleichzeitig uneingeschränkt Spaß haben und den Lebensunterhalt verdienen....pufff...Traum...puff....
Da wäre ich auch dabei! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten