(A) nice things come in large packages - Racebike 2017

CDU wählen. Die CSU tauschen und die Dämpfung wechseln, beides geht. Bei RS erkennt man die Modellreihen an den Leitungsführungen wenn man es nicht genau weiß.
 
Kann leider nur eines sicher machen, das andere würde wohl jeder gern, die Frage ist nur was man im Gegenzug dafür bekommt :eek:
 
Wird gemacht, hoffe nur das glänzende Schwarz der Gabel passt zum matten Stumpi Rahmen......

Gibt ja momentan relativ günstige RS1......mmmmhhhh
 
Stimmt auch wieder. Von der Funktion kommt die RS1 ja auch nicht an Sid/Reba dran.... Oder eine Einbeinige, passendes VR hätte ich auch noch

Jetzt kommt erstmal die weisse rein und im November wird gegen schwarz getauscht
 
CDU wählen. Die CSU tauschen und die Dämpfung wechseln, beides geht. Bei RS erkennt man die Modellreihen an den Leitungsführungen wenn man es nicht genau weiß.
Gehört zwar nicht direkt zum Bike, aber kannst du mir dazu ein paar infos zukommen lassen? Habe eine Reba RLT Ti, und weiß nun nicht genau aus welchem jahrgang die is.

Ansonsten bin ich weiter gespannt was aus dem Bike hier wird. lese leider meist nur still mit
 
@daniel77

Bei Deinen Gewichtsangaben kannst Du noch ein paar Gramm abziehen, weil Du bei den Griffen die Verpackung und bei den Bremsen die Belagspreizer mit auf die Waage gelegt hast. Kleinvieh ...

Schöner Rahmen. Viel Spaß beim Aufbau.
 
ImageUploadedByTapatalk1474830473.355560.jpg

Heute erstmal das tolle Wetter genutzt, statt zu schrauben, hoffe die Arbeit lässt kommende Woche etwas "Garagenzeit " zu.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1474830473.355560.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1474830473.355560.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 41
und weiter gehts, nach der wöchentlichen Feierabend-Hatz mit dem Buddies über die umliegenden Hügel hab ich umso mehr Bock drauf das der Hobel noch zum Indian-Summer fertig wird. Von daher heute mal keine Bücher nur schwarze Teile.....

Kurbel:

SRAM S2200 (X0) mit Absolute Black, oval 32T direct-mount und RF Crank-Boots


532g

Score: 4762g
 
Zurück
Oben Unten