Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Maxi, 8. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Was für ein gequirlter Unsinn !
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. zerg10

    zerg10 Waschstraßen-Praktikant

    Dabei seit
    08/2002
    Schade, ich dachte ich hätte dann meine eigenen Fan-Boys...
  4. Joey

    Joey

    Dabei seit
    03/2004
    Der Kerl ist ja so falsch wie seine Zaehne.
  5. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Haha Sams Sturz war gefaked, so ne schei€$e hab ich ja lang nicht mehr gelesen
  6. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Wird ja immer besser hier wer bietet mehr? :D

    Ich finde ja Chuck Norris sollte Downhillfahren der würde Val di Sol schneller bergauffahren als Gwin bergab :D
  7. SundayR1D3R

    SundayR1D3R from Hell

    Dabei seit
    08/2009
    haha armes ibc:D war so klar das ihr nicht drauf klar kommt ..für mich wars damals schon gefaked und der meinung bin ich immer noch.
    habt ihr die trainings fahrten davor gesehen, an der stelle wo er dann gestürzt ist???
    hätte es je wieder irgendwann nochmal die chance gegeben das alle atherthons im gleichen jahr weltmeister werden???
  8. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Gibts davon Videobeweis? Wir sind ja schon fast beim Fußball :D
  9. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Ja, das britische Empire hat das von langer Hand geplant und James Bond hat den Anschlag auf Hill im Zielhang präzise vorbereitet und ausgeführt.
  10. SundayR1D3R

    SundayR1D3R from Hell

    Dabei seit
    08/2009
  11. frank.s.

    frank.s.

    Dabei seit
    01/2010
    Trek wird noch die Katze ausm Sack lassen und Palmer zurückholen. :lol:
  12. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Missy Giove wird Weltmeister 2013 :D
  13. schildkroete58

    schildkroete58 noch mehr Cyborg, bis 200

    Dabei seit
    09/2008
    Ist die wieder ausm Knast raus ?
  14. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Ja, hat aber 5 Jahre Bewährung :D
  15. michar

    michar

    Dabei seit
    07/2001
    Arme mal tief ein..aktiviere alle hirnzellen und denk mal drüber nach wie absurd das ist. er ist ei. Vach aufgrund eines dummen fahrfehlers abgeflogen...maximal aergerlich...aber mehr auch nicht! Alles andere is dummer scheiss...er hatte eigentlich auch noch viel glueck sich dabei nich zu verletzen...und am ende war ja dann doch noch knapp...
  16. Schalt-Werk

    Schalt-Werk

    Dabei seit
    11/2012
    Ich finds super schade aber wie auch vor dem Eintritt in Trek World Racing Team wird Gwin das Demo auf jedenfall Probegefahren haben damit er auch in Zukunft schnell unterwegs ist. Vielleicht ja sogar noch schneller!

    Ich spekuliere ebenfalls auf Steve Smith im Trek Team. Er ist ein junger Athlet den Red Bull sicher nicht ohne Grund sponsort.
  17. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Jap letztes Jahr im März hat aber noch so ne art "Hausarest" vermute mal sie muss so ne Fußfessel tragen.
  18. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Dann ist gwin seine Bremse in leogang bestimmt auch manipuliert worden damit minaar Meister wird 😝
  19. The Great

    The Great

    Dabei seit
    03/2002
    Specializeds 'Einkauf' markiert auf jeden Fall eine neue Dimension im Bikemarketing.

    Auch wenn sie Gwin nicht frei Kaufen mussten wird es wohl eine teure Aktion für S.
    Ich denk mir nur wenn viel Geld fließt wird der Sport vllt auch mal populärer und landet wieder im TV.
    Und Sympathie hin oder her. Trek interessiert mich kaum, Speci fahr ich nicht gern (müsste ich mal wieder testen :D). Gwin kommt in Interviews auch nicht als der netteste rüber. Aber fahren kann der und das seh ich sehr gerne! Hauptsache geht ab!
  20. BIKETIFF

    BIKETIFF Hochstarter

    Dabei seit
    03/2005
    @xMARTINx: dann schau mal in den Parrallel-Thread zum Deal T&S - lustig: hier gehts genauso ab :):
    [ Badesjones Heute, 15:21
    Ja klar das ist die Lösung... ;-)
    Gwin hat keine Bock mehr auf Trek weil das Bike in Leogang versagt hat...}

    [BIKETIFF Heute, 15:24
    ... dann könnte er wohl keinen bock auf shimano haben. denn am bike lags ja nicht]
  21. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Hehe jo voll geil;-)
  22. dubbel

    dubbel BOBFOC

    Dabei seit
    12/2012
    moment, jetzt hast du was verwechselt - es ist ja genau andersrum:
    der sturz war von anfang an schon eingeplant (wurde oben ja schon erklärt),
    und gefährlich wurde es nur, weil er zu schnell für den taktischen verhauer war.


    man sieht doch, wie er da den abgang macht, und so ungeschickt wird sich niemand anstellen, der an allen anderen stellen so schnell UND so sicher fährt.
  23. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Hühnerkacke heisst das! :lol:
  24. Get_down

    Get_down M passt bei 165cm!

    Dabei seit
    07/2011
    :( :( :'( Wers dann noch bei TWR? Also im DH weil Leov is ja zum Enduro Racing übergegangen....
  25. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Die werden jetzt schnellstens Ersatz suchen müssen...
  26. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
    ne wird se net, die sitzt doch noch wegen :dope::dope::dope::dope::dope::dope: