Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Maxi, 8. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. michar

    michar

    Dabei seit
    07/2001


    naja...das ist doch meistens so das man an den stellen wo man sich am sichersten fuehlt dann am schlimmsten stuerzt..ich hab mir meine schulter auch in nem anlieger zerlegt den ich auch 200 mal gefahren bin ohne irgendwelche probleme! manchmal ist es halt grad das...grade so kurz vorm ziel...ich mein ich fahr doch nicht ewig viele sec. raus in den technischen stuecken um mich dann fuer extra kurz vorm ziel zu zerlegen! mal davon abgesehen das jemand wie gee doch so siegeshungrig ist das er sicherlich keinen weltmeistertitel will aufgrund eines abgesprochenes spiels! zumals da auch sicher dinge gibt die einfacher waeren als das risiko sich zu verletzten tragen..wie z.b ein vorgetaeuschter defekt oder sowas! es macht einfach keinen sinn was ihr schreibt..es geht ja auch nicht um das fette geld oder irgendwelche taktischen vorteile wie in den unnoetigen sportarten wie formel 1 usw...
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    So nen Schwachsinn! Habt ihr Hill sein Gesicht nach dem rennen gesehen? Der war komplett am Ende! Allein der Gedanke ist komplett absurd
  4. MK-Racing

    MK-Racing

    Dabei seit
    09/2010
    könnte hier heut noch richtig unterhaltsam werden! ;-) bremsen manipuliert,extra sturz..... wo bleiben die ganzen video-beweise ;-) ?
  5. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Ich werfe mal Nazi-Ufo's in den Raum und das Bermudadreieck ..... :D
  6. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    ...ja Vorzeichen des Weltuntegangs könnens ja jetzt nimmer gewesen sein:p

    G.:)
  7. MK-Racing

    MK-Racing

    Dabei seit
    09/2010
    für manche schon ... ;-)
  8. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Extreme schräglage kann eben schiefgehn. Wir sind hier nicht bei der Tour de France den da gibts wirklich ALLES. Aber nun back to Topic.
  9. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Ne, die ist raus aus dem Knast und auf Bewährung. :cool:
  10. SundayR1D3R

    SundayR1D3R from Hell

    Dabei seit
    08/2009
    @Opa:rolleyes:dir schlägt wohl zuviel aspartam auf dem kopf ? man kanns auch übertreiben und wenn man schon auf die schiene kommt dann schon richtig... z.b
    rothschild, bilderberger, area51, new world order, mind control, arrivals usw:D
    aber das entzieht sich dann sicher deiner kenntniss:p
  11. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Und deiner auch
  12. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
    Alles Quatsch. Kennt ihr kein Jurassic Park? Als Hemmond Sam Hill gezüchtet hat, wollte er das er nie für Specialized fährt. Da das Experiment ausgebrochen ist und dann doch zur besagten Firma gewechselt hat, trat der Lysinplan in kraft. Das Enzym wurde genau in diesem Augenblick nicht mehr gebildet, die inneren Organe starben und Hill crashte. Die Ärzte haben ihn dann mittels Neurotransmitterschwarzlochphasendefibrilatorlaser wieder hergestellt und durch das Stargate ins Krankenhaus geschossen. Dort starb Hill aber und sein Klon ersetze ihn. Auch wurde weite Millionen Hills für das Imperium geklont um als Sturmtruppen ihren Dienst zu tun..
  13. Rines

    Rines Endurist

    Dabei seit
    08/2009
    Made my Day :lol:
  14. BIKETIFF

    BIKETIFF Hochstarter

    Dabei seit
    03/2005
    SF-Autor? made my night too
  15. raschaa

    raschaa GravityPilot #19 Mitarbeiter

    Dabei seit
    01/2003
    mein popcorn ist jetzt leer :heul:
  16. bikegott

    bikegott

    Dabei seit
    06/2003
    @ warspinne
    Genial richtig.
    Hier bei noch 28 grad um 21 uhr lesen sich eure anmerkugen köstlich.
    Gute nacht aus Brasilien.
  17. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Was will ich mit Zuckerersatzstoff? Entweder echten Zucker oder nix :o
    Sagt dir der Begriff Reichsflugscheibe oder Repulsine was? ;)
  18. Brummaman

    Brummaman ädministurbator

    Dabei seit
    11/2004
    ich geh dann mal meine ibc-behinderten skala erweitern. der thread sprengt nämlich alle grenzen :lol:
  19. SundayR1D3R

    SundayR1D3R from Hell

    Dabei seit
    08/2009
    ist doch überall drin, kannst nicht mal nen kaugummi essen ohne A..;)
    also wenn du schon goggelst dann bitte richtig;)
    und was willst du damit:D kommst hier aber mit heiklen themen an:p
    ..ja aber ist doch schon alt ..und von den amis mittlerweile viel weiter entwickelt. aber da gibts echt schlimmere sachen wo man sich den kopf drüber zerbrechen könnte, an statt mich damit zulangweilen:gähn:
    am besten du goggelst erst mal die begriffe von den ich nach xmartinx keine ahnung habe, und dann können wir uns gern weiter unterhalten.[​IMG]

    edit:brummi du bist natürlich herzlich eingeladen:lol:
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  20. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Erstens - Wenn ich im Internet etwas suche, dann google ich ;)

    Zweitens - kaue ich kein Kaugummi

    Drittens - ist Aspartam nicht in jedem Lebensmittel, darauf kann man achten es muss nämlich als Zuckerersatzstoff ausgewiesen sein.

    Und zum guten Schluß - scheinst du nicht verstanden zu haben daß ich nur ironisch darauf angespielt habe das diese Verschwörungstherien totaler Blödsinn sind. Eben wie diese Geschichten um die Nazi Ufos (im übrigen völlig unpolitisch gemeint), die gefakte Mondlandung oder ähnlicher Humbug.

    Notiz an mich; Popcorn Nachschub holen .... ist so lustig hier
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  21. jatschek

    jatschek Fahrstil: aggressive XC

    Dabei seit
    07/2004
    Jungs, dickes Dankeschön für die super Unterhaltung heute morgen. Hab mir gestern extra nichts mehr über die ganze Gwin-Hill-Speci Sache durchgelesen. Das hat sich mehr wie gelohnt. :daumen:

    Gibts noch mehr Infos zu dem gewollten Sturz von Hill? Sowas hat ich mir damals schon gedacht... :p
  22. fone

    fone 1337

    Dabei seit
    09/2003
    ich könnte ja so tun...
  23. zerg10

    zerg10 Waschstraßen-Praktikant

    Dabei seit
    08/2002
    Aber nicht, dass ich mich dann auch fallen lassen muß, um jemand anderen gewinnen zu lassen :lol:
  24. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Schadow1984 stand am 21.12. bestimmt auch in Frankreich aufm Berg und auf die Raumschiffe gewartet die ihn vor dem Weltuntergang retten
  25. Warpspinne

    Warpspinne 100% bergauf resistent!

    Dabei seit
    09/2008
    Gewinnen oder Gwinnen? Mysteriös. Es ist fast das selbe Wort. Ein Fall für das Galileo Myst. Team
  26. fone

    fone 1337

    Dabei seit
    09/2003
    warpspinnen oder warpgwinnen...