Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

Wie Specialized soeben verkündete, haben sie keinen geringeren als den zweifachen Gesamt-World Cup-Sieger Aaron Gwin für ihr Downhill-Team verpflichten können! Aaron Gwin übernimmt somit den Platz von Sam Hill im Specialized Team und wird im kommenden Jahr an der Seite von Troy Brosnan und Mitch Ropelato an den Start gehen. Der Südkalifornier wird von Specialized mit Rahmen und Reifen ausgestattet.


→ Den vollständigen Artikel "Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized" im Newsbereich lesen


 
Erstens - Wenn ich im Internet etwas suche, dann google ich ;)

Zweitens - kaue ich kein Kaugummi

Drittens - ist Aspartam nicht in jedem Lebensmittel, darauf kann man achten es muss nämlich als Zuckerersatzstoff ausgewiesen sein.

Und zum guten Schluß - scheinst du nicht verstanden zu haben daß ich nur ironisch darauf angespielt habe das diese Verschwörungstherien totaler Blödsinn sind. Eben wie diese Geschichten um die Nazi Ufos (im übrigen völlig unpolitisch gemeint), die gefakte Mondlandung oder ähnlicher Humbug.

Notiz an mich; Popcorn Nachschub holen .... ist so lustig hier

bloß das du NICHT lustig bist
redface.gif

da wir hier im mtb forum sind scheinst du goggeln nicht ganz verstanden zuhaben;)
und wer kahm doch noch mit den lächerlichen Verschwörungstherien an die du bestimmt auf N24 gesehehn hast?:lol: ..und ich hab dir ein paar bessere bsp genannt.. wenn man sich sowas schon reinzieht..

Schadow1984 stand am 21.12. bestimmt auch in Frankreich aufm Berg und auf die Raumschiffe gewartet die ihn vor dem Weltuntergang retten

rolleyes.gif
..wenn ich in frankreich auf'en berg stand dann zum runtershredden.
aber frag mal opa der ist da sicher mit seiner Repulsine rumgeflogen:p


...gäähhhnn ihr langweilt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem ausgewogener, nachdenklicher und sachlicher Artikel von Matt Wragg auf Pinkbike. Highly recommended! An dieser Stelle würde ich mir auch vom ibc-Team mehr Mut zur Meinung ergänzend zur sachlichen Nachricht wünschen.

Whether it was a financial, technical or moral decision, we may never know, but how many of us would truly walk away from a better job? It's his employer he left, not his family. [...]
Aaron Gwin and Matti Lehikoinen are two sides of the same coin: one riding high on record-breaking form, the other slowly slipping from view, weighed down by the screws, plates and strips that rebuilt his broken body. If we can easily accept the harsh realities Matti and riders like him face, we should understand why Gwin is making the most of his fragile moments at the top of our sport.
 
also ich habe ja die Theorie dass der Herr Gwin ein, mit neuer Haut und Zähnen, ausgestatteter Nicolas Vouilloz ist.
Was denkt ihr warum der so viele Narben im Gesicht hat und man den nie ohne die Dritten sieht..
 
Den sieht man in jedem Video ohne die dritten...

Der Artikel auf pb ist echt gut, aber ist doch auch Unsinn erst nen Artikel zu machen ob das alles rechtens ist usw und einen Tag später zurückzurudern und auf einmal ist es nur ein Job...
 
Erstens - Wenn ich im Internet etwas suche, dann google ich ;)

Zweitens - kaue ich kein Kaugummi

Drittens - ist Aspartam nicht in jedem Lebensmittel, darauf kann man achten es muss nämlich als Zuckerersatzstoff ausgewiesen sein.

Und zum guten Schluß - scheinst du nicht verstanden zu haben daß ich nur ironisch darauf angespielt habe das diese Verschwörungstherien totaler Blödsinn sind. Eben wie diese Geschichten um die Nazi Ufos (im übrigen völlig unpolitisch gemeint), die gefakte Mondlandung oder ähnlicher Humbug.

Notiz an mich; Popcorn Nachschub holen .... ist so lustig hier
Vllt. ist Aspartam nicht in jedem Lebensmittel, dafür die Antibabypille und Antibiotikum im Trinkwasser.

Wenn Verschwörungstheorien totaler Blödsinn wären, würde es diese nicht geben ;)

Es gab Nazi "Ufos", siehe Görings Stealth Fighter/Tarnkappenbomber.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=weFQ2FfbMfc"]Forgotten Stealth Fighter of Nazi Germany - YouTube[/nomedia]

Beware of Nazis on the dark side of the moon :D
 
Genau die!!!

Gwin hat sein Statement zum Thema auch auf seiner Website gerade veröffentlich!
http://aarongwin.hookit.com/

Klar das er was anderes sagt,wir werden die Wahrheit wohl nicht erfahren.Und warum veröffentlich er sein Statement zwei Tage später?
Moralisch war es sicher absolut unterste Kanone, sportlich wohl nachvollziehbar wenn er mehr Geld bekommt. Gwin ist ein Genie auf dem Bike, a er am Ende auch nur nen kleiner Ami der Kohle machen will. Sowas hätte auch für alle Seiten fair ablaufen können und es wären nie solche Diskussionen aufgekommen...ich fand ihn immer sehr cool den gwin aber sowas macht ihn nicht so recht sympathisch.
Ich möchte eh Hill ganz oben sehen 😁 der war vor vielen Jahren schon da wo Gwin jetzt hinkommt und hat seine rennen mit enormen Vorsprung gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten