2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Ein Star wie Gwin wird sicher keine Probleme haben in einer Firma, auch außerhalb des Radsports, nach seiner Karriere unterzukommen. Weniger bekannte Fahrer sollten damit rechnen, daß sie ihren Lebensabend nicht mit dem Geld aus 15 Jahren Rennsport bestreiten werden können und dementsprechend planen.
 
Ja da hast schon recht aber überleg mal wo ein normaler Arbeiter mit 40 jahren im Beruf steht und wo einer steht der keinerlei Berufs erfahrung hat und keine Ausbildung.
Aber egal. Die werden schon wissen was se tun
besagte Leute haben genug Erfahrungen mit Bikes und Biken. Entweder gehts da in die Industrie als z.b. Consultant oder in den Tourismus
 
gibts eigentlich richtig gescheiterte "stars" ausser missy?
Warum wird die eig so gefeiert? Dafür dass sie ihr leben ne zeitlang nicht auf die Kette gekriegt hat und gezeichnet von Drogen ist? Würde halt erklären warum sie sofort von YT neun Bike bekommen hat....past vom image.
So unglaublich erfolgreich war die jetzt auch nicht.
Oder ruft die bei den ganzen mittlerweile bürgerlich gewordenen mittelalt bikern Erinnerungen an die wilden 90er wach?
 
Handykorrektur und als er "nen" schreiben wollte, was hier allerdings auch nicht korrekt wäre. ;)
Sollte das "Sorry" Handy heißen? Ich glaubich sollte Autokorrektur-Übersetzer werden :D
 
Sam Brown ist einer den es wirklich tragisch traf.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das hier, Disorder 3 glaub ich:
wheel-mtb.jpg


Dann hat er ohne Schein 'nen gestohlenen Helikopter mit 150kg Gras von Mexico nach Amerika geflogen, wurde verhaftet und starb unter ungeklärten Umständen im Gefängnis.
 
Warum wird die eig so gefeiert? Dafür dass sie ihr leben ne zeitlang nicht auf die Kette gekriegt hat und gezeichnet von Drogen ist? Würde halt erklären warum sie sofort von YT neun Bike bekommen hat....past vom image.
So unglaublich erfolgreich war die jetzt auch nicht.
Oder ruft die bei den ganzen mittlerweile bürgerlich gewordenen mittelalt bikern Erinnerungen an die wilden 90er wach?
Hält heute noch den Rekord für NORBA DH-Siege, war Weltmeisterin und mehrfach unter den top 3. Anfang der 90er kam kaum jemand an ihr vorbei.
Einer der ersten DH-Superstars, dazu noch Frau, 'ne coole Sau und hat heute noch Speed des Todes.

Außerdem einfach 'ne schillernde, echte Gestalt und kein DH-Xavier-Naidoo mit Physio, Trainingsplan und Porsche.:)



So, zurück zu Gwin, was hat er denn heute so gepostet?
 
Sam Brown ist einer den es wirklich tragisch traf.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das hier, Disorder 3 glaub ich:
wheel-mtb.jpg


Dann hat er ohne Schein 'nen gestohlenen Helikopter mit 150kg Gras von Mexico nach Amerika geflogen, wurde verhaftet und starb unter ungeklärten Umständen im Gefängnis.

Naja der hat das schon in nem
Sehr großen Stil gemacht mit den Drogen und scheinbar hat er sich im Gefängnis dann erhängt.

Er hat das Gras meines Wissens auch zwischen canada und USA geschmuggelt
 
Äh hat nicht einer im Vital Thread behauptet am 02.02. gibt es dicke News von Santa Cruz....das ist doch ein Dienstag : o
Ein Fall für Akte-X, die gibbet doch jetzt wieder.
 
Zurück
Oben Unten