2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Im Vital-Thread hat jemand einen Screenshot von Instagram gepostet wo er unter nem Bild geantwortet hatte. Dort hat er gesagt das etwas dazwischengekommen sei und die Veröffentlichung auf nächste Woche verschoben wurde. Würde zu YT passen wegen McGarry
 
möchte jetzt doch mal meinen post erklären. ich möchte in keiner weise das ausprechen aufrichtiger anteilsnahme kritisieren - ganz im gegenteil - aber in meinen augen sind genau diese in sekundenschnelle angefertigten "RIP" eben genau nicht aufrichtig. Meine harschen Worte bzgl. der hier aufgetretenen Posts ist zugegebener maßen auch fehl am platz, da die posts hier aus zweierlei gründen nicht oberflächlich sind: 1. kennen die thread user den fahrer mit sicherheit überdurchschnittlich gut (vgl zum rest des forums bzw den normalen facebook user) und 2. waren die posts mit einer ausnahme ausführlich.

Nach dem Empfang der Nachricht war ich bestürzt und habe großes mitgefühl für alle persönlich betroffenen und wirklich trauernden empfunden. als eltern den sohn zu grabe tragen zu müssen, ist das schlimmste was passieren kann. mein post entstand unter dem eindruck von facebook kommentaren und kommentaren im thread der startseite, und ich muss ganz ehrlich sagen, in meinen augen klingt dieses primitive "ride in peace" wie hohn! dazu viele andere kommentare wie "krass". es reduziert den Menschen nur auf den MTBer. Dass mit diesem tragischen unglück eine Familie und viele Freunde einen wunderbaren menschen verlieren, kommt mit diesem primitiven "RIP", "rest in peace" bzw. "ride in peace" einfach nicht rüber. in meinen augen klingt das einfach oberflächlich und es scheint mit dem verhalten vieler zu den anschlägen in paris im hinterkopf wieder einmal der trend im vordergrund zu stehen! Diese kritik hier (insbesondere in einem nicht eindeutigen beitrag) zu äußern, ist nicht gerechtfertigt.



---------



Zum thema YT: ich finde das aussetzen des online shops für 2 (?) tage in der tat eine tolle geste. es impliziert doch, dass man jetzt erstmal mit trauern beschäftigt ist, an die familie denkt und das geld verdienen erstmal keine priorität mehr hat.
 
kann mir gut vorstellen das YT auch das Bike von gazza an die wand hängt und eine art hall of fame oder so damit macht. würde ich zumindest so machen.
er hinterlässt ja schon eine grosse lücke, warn lustiger kerl und eigentlich kein "Typischer biker".
 
Mit Greenland war ja kein Geheimnis mehr. Und Mondraker auf Fox, fährt überhaupt noch wer Marzocchi?

Gibt auch neues Gwin Video aber man erkennt natürlich nix vom Rad

Und Scott scheint neuen Hinterbau fürs Gambler zu entwickeln
 
Hat auch schon jemand bei Pinkbike kommentiert: seit Marzocchi die "Billigmarke" von Fox ist, wird das sicher niemand mehr im Worldcup fahren dürfen, am Ende gewinnt noch so eine Billig-Gabel gegen eine 40.


Und Gambler-Hinterbauten gibts ja schon ne ganze Weile aus Carbon.
 
Mit Greenland war ja kein Geheimnis mehr. Und Mondraker auf Fox, fährt überhaupt noch wer Marzocchi?

Gibt auch neues Gwin Video aber man erkennt natürlich nix vom Rad

Und Scott scheint neuen Hinterbau fürs Gambler zu entwickeln

Ja ich fahre aktuell 6 MZ Gabeln :) Aber leider nehme ich an keinem Worldcup teil :lol:
 
@xMARTINx wo hast du das mit dem gambler gesehen?

@reo-fahrer hab ich was verpasst das es carbon hinterbauten gibt?

http://www.vitalmtb.com/photos/feat...D-Scott-Lenzerheide-World-Cup,94163/sspomer,2
sagt:
"We slyly posted a pic of Neko Mulally's prototype carbon rear end for his Scott Gambler way back at the Port Angeles ProGRT but no one really noticed. Rumors of 600 gram weight savings."

hier nochmal:
s1200_LTR_5137.jpg


das Ausfallende ist nicht das normale Alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten