Abendrunde Hameln

Registriert
29. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover Ricklingen
Suche jemanden, der mit mir abends mal ne Runde dreht. Hätte gegen 17 Uhr Zeit. Gerne auch abschließend mit einem Bier an der Weser.

Wochenende auch gerne in den Deister
 
komme auch aus hm...was fährst du denn? ne runde zusammen den klüt runterballern hätte ich wohl nichts gegen :D kannst mir ja mal ne pn schreiben.
 
Wäre jemand spontan genug für heute nachmittag bisschen durch den Klüt zu undoder morgen mal in den Süntel zu fahren?
Hätte den Vorteil dass man sich erstmal im Hellen beschnuppern könnte.
 
Habe dieses WE keine Zeit.
Nächste Woche geht Mo, Di, Do, Fr - ca. ab 16.30

Samstag ist Biken mit den Süntelbikern angesagt - Sonntags ist für meine Frau reserviert.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten