Abendrunde Hameln

Moin. Ich bin einer der Trailbauer vom Trail am Franzosenkopf ( in der Nähe von der Schweinerutsche). Habt ihr irgendwann mal Lust eine Runde zu drehen? Oder sogar ein bisschen Lust mit zu bauen?
 
Moin. Ich bin einer der Trailbauer vom Trail am Franzosenkopf ( in der Nähe von der Schweinerutsche). Habt ihr irgendwann mal Lust eine Runde zu drehen? Oder sogar ein bisschen Lust mit zu bauen?
Schon gemerkt, dass der/die Förster diesen Bereich "besonders" im Auge haben?;)
Mich haben sie schon 2x auf dem Forstweg angehalten und mir "Hinweise" :streit:
gegeben (wo ich fahren darf, wo nicht und das ich keine "Hügel" bauen soll....), obwohl ich nun wirklich nicht zur "Zielgruppe" gehöre....:mad:
 
Mich hat gestern auch im Wald ein Förster/Jäger aus dem Auto fotografiert... Weshalb kann ich nicht sagen. Ist dann ohne meckern weiter gefahren
 
Hallo Zusammen,

Ich komme auch aus Hameln und wollte mir demnächst ein MTB kaufen.
Finde ich schon mal gut, dass hier einige aus der Gegend unterwegs sind. Ich bin was MTB angeht noch ziemlich unerfahren.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Fun Corner oder Bunny Hop gemacht? Kann man sich da gut beraten lassen? Habe wie gesagt noch keine Erfahrung in dem Gebiet.

Habe mir vorgenommen wieder mehr Sport zu machen, und da ist die Wahl aufs MTB gefallen xD

Gruß
Alex
 
Ich wollte so 1500 bis max 2000€ ausgeben. Bin grad schon am gucken, gibt grad einige Angebote.
Oder bekommt man für weniger Geld schon ein vernünftiges MTB?

Nur sagen mir die ganzen verbauten Teile eh nicht viel, ka was da gut ist.

http://www.bunnyhop.de/de/ghost-amr-7500-black-grey-grey-red?action_ms=1
http://www.bunnyhop.de/de/mountainbike/ghost-ebs-amr-lector-20-anniversary-grey-black-red
http://www.bunnyhop.de/de/ghost-amr-lector-8500-ei-black-grey-grey-blue?action_ms=1

Ich werde nächste Woche mal hinfahren und mir die da Vorort angucken.
Gibts bei den dreien großen Unterschied in der Qualität?
 
Sry, war mir zu früh.
Ich fahre gleich Richtung Klüth, mal die Gegend da auskundschaften^^

Hab nen Schwarz-blaues Ghost, vielleicht trifft man sich ja zufällig?

@Jan : Schön das hier auch ein paar motorisierte Biker unterwegs sind! :D
 
Waren heute schöne 3 Stunden, das Wetter war ja Perfekt! :)

Habt ihr zufällig ne Whatsapp Gruppe für kurzfristige Touren? Da kann man sich ja schneller mal verabreden.
 
Zurück
Oben Unten