Abendrunde Hameln

Ich bin wohl erst einmal für die nächsten 2 Wochen Abends raus. Ich muss früher fahren, da ich später was anderes zu tun habe.
 
Ich bin aus den Bergen zurück und wieder bereit für eine Tour im Flachländle;). Geht am morgigen Donnerstag was bei euch?! 19:00 Uhr würde mir gut passen.
 
Ich brauch noch paar Tage ruhe, habe mich vor 1.5 Wochen auf dem Klüt ganz gut hingelegt. Aber nur ne Bänderdehnung.

Unter der Woche etwas früher würde nicht gehen? Hab jetzt (verspäteten) Sommerurlaub und würde gerne bei Tageslicht fahren.
 
Mahlzeit
Ich war vorhin wie üblich sägen
1897675-v5hzax593r9b-dsc_0922-large.jpg

1897676-4md4qokzcsu9-dsc_0923-large.jpg

Anschließend wollte ich zackig den Kammweg herunter schruppen.Das wurde leider nix ,ich musste voll in die Eisen.
Irgend ein "Alpha-Kevin" kam auf die Idee den Weg für eine Schanze zu versperren.Zum Glück erkannte ich die Gefahr.
Das war die Schwachsinnigste Konstruktion die ich je gesehen habe.Morsches Holz ,Krumme Nägel .....Was für Idioten waren da am Werk ? Das "Gerümpel" habe ich entfernt !
 
Mit Freeridefahrern mein ich welche, die auch größere Schanzen mitnehmen, egal mit was für einem Bike. Ich frag deswegen, weil mich rein fiktiv eure Interessenlage bezüglich eines offiziellen Trails in Hameln interessieren würde. Abgesehen von eventuellen Zweifeln ob das durchbringbar wäre...
Ich freue eure Meinung zu hören ;)
 
Ich fände so etwas ziemlich cool.
Ein offizieller Trail wie es im Süntel gibt wäre eine gute Idee, der Trail am Klüt bricht ja langsam ab und ist dadurch durchaus nicht ungefährlich.

Eine alternative wäre vielleicht auch so etwas wie die Trails der Volksbankarena Harz , das könnte das WeserBERGland deutlich attraktiver machen. Wir haben hier Berge bis zum gehtnichtmehr, zwar keine gigantisch hohen, aber dafür schöne Trails mit schöner Aussicht und auch den einen oder anderen technisch interessanten.


Könnte man vielleicht der Politik vorschlagen, ich glaube so eine Art Beschilderung wie im Harz wäre da eher durchzubekommen als ein eigener Trail.
 
Zurück
Oben Unten