Abendrunde Hameln

Ich bin ja nur ein Tageslichtfahrer, ich würde somit durchaus einen Start von 16 Uhr bevorzugen, zumindest 1x in der Woche
 
Hätten vielleicht welche Lust auf Dienstag oder Mittwoch Nachmittag 16 Uhr ne runde biken?
Bis 18 Uhr sollte es ja hell sein und theoretisch scheint die Sonne
 
Ich will am Samstag mal meine Rampe testen.

Zum Transport wäre ein Wagen mit kleinem Hänger ideal.

Die Bikes können in meinen Wagen.

Wer ist dabei?
 
Morgen Abend 1900 - Klüt

Die Regenwahrscheinlichkeit soll zum Abend immer geringer werden.

Also ... wenn es um 1830 stark regnet, dann mag ich nicht.


Bert ist mit dabei, wer noch?
 
Für alle die, die fertig mit der Eiersuche sind:
Wir wollen am Donnerstag zu einer Abendrunde am Klüt aufbrechen. Wer Lust & Laune hat sowie ein passendes Bike, ist herzlich eingeladen!
Wir treffen uns um 19 Uhr an der Rattenfängerhalle in Hameln. Nach dem Wetter müssen wir spontan schauen, ist ja schließlich schon fasst April;). Die Tage werden zwar schon spürbar länger, dennoch gilt: Helm & Licht sind Pflicht!

@Crosstobi: Wenn du noch was für's Rad brauchst, bin ich 5 vor 7 bei dir!

Ps.: Wie sieht es bei euch aus?
@Hotte84
@Trasul
@eisenarsch
@Pionec
@wolfk
@Skvader
@NiKl
@Sgt4Silver
 
Ps.: Wie sieht es bei euch aus?
@wolfk
Mangels "vernünftigen" Lichts, leider nein.
Habe mein "Neues" auch erst seit Gründonnerstag - muss mich noch mit dem Bike "anfreunden":
IMG_4346.JPG

;):)
 

Anhänge

  • IMG_4346.JPG
    IMG_4346.JPG
    488,6 KB · Aufrufe: 27
Mein Bike sollte heute erstmal lauffähig sein. Neue Lager sind schon bestellt.
@racebert Teile fehlen mir sonst nicht. Du kannst natürlich trotzdem gerne um kurz vor sieben bei mir vorbeikommen ;)
 
Morgen Dienstag .... gehts um 1800 los, dann ist auch noch hell für eine Weile

@wolfk ich bin mittlerweile auch bei einem Rad elektrisch und suche noch nach flotten Mitfahrern
 
@wolfk ich bin mittlerweile auch bei einem Rad elektrisch und suche noch nach flotten Mitfahrern
Wenn das Wetter trocken bleibt, könnte es bei mir passen.
Ein "flotter Fahrer" bin ich eher nicht - ich setze "E" ein, um mit den Motorlosen mitzuhalten.
Fahrtechnik ist bei mir ein besonderes Kapitel.:mad:
Fahrt ihr östlich oder westlich der Weser?
Wo ist der Start- / Treffpunkt?
Evtl. Mobilfunknummer per PN an mich für Absage?
 
Zurück
Oben Unten