Abendrunde in HH Süd

Registriert
6. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg Harburg
Hallo zusammen,

wer hätte auch Lust abends eine Runde mit dem MTB durch Hamburgs Süden zu fahren. Nur am Wochenende ist mir zu wenig (Winterspeck).
Also, wer auch ne Runde (evtl. auch regelmäßig ) drehen will, natürlich mit voller Beleuchtung, ob Wald, Forstwege oder Radwege, der kann sich gerne bei mir melden.
Alleine ist das langweilig - bitte, wer ist noch so bekloppt wie ich :D
Mir geht es "nur" darum sich 1-2 mal in der
Woche zu bewegen, soll kein Wettkampf
werden.

Sportliche Grüsse HH-Süd

Michael

:daumen:
 
Hey Michael,

wann fährst Du denn immer und welche Strecke?
Will nach gefühlten 2 Jahren Abstinenz auch mal wieder aufs Bike.

Grüße
Martin
 
Moin Martin,

für die Abendrunden wollte ich durch den Eissendorfer Forst, Appebüttler Forst, Richtung Sottorf fahren. Breite Waldwege/Forstwege hätte ich mir vorgenommen. Im dunklen wäre das wohl die bessere Wahl. Streckenlänge ca. 1,5 Std. ~ 25 km.
Ich habe halt mal Lust das auszuprobieren, mit Beleuchtung durch die Wälder zu fahren.
Ich habe die Lampe von Trelock LS 950 für den
Lenker und für den Helm eine von Sigma.
Vielleicht ist das ja auch eine idiotische Idee von mir, aber ausprobieren möchte ich es schon mal. Aber alleine ist langweilig und zu gefährlich wenn etwas passieren sollte.

Schöne Grüße aus Eissendorf

Michael
 
Zurück
Oben Unten