Abgesoffen...

Hi Maike,

das Wochenende ohne biken war echt hart. ich stand schon in den Bikeschuhen, und hab's mir dann doch in letzter Minute noch anders überlegt.

Mein Canni ist doch kein U-Boot!

CU am Mittwoch in der hoffentlich nicht abgesoffenen Halle,
Rolf
 
Genau!

Schlechtes Wetter kann einen echten Biker nicht abschrecken.

Wir haben am Sonntag jedenfalls mal wieder richtig die Reifen fliegen lassen... ;) :D


seeya
galli
 
Muß hier mal nachfragen, mit welchem Rad der Clubmeister unterwegs war?

Hat er gekniffen und ist mit dem Brodie gefahren oder hat er seine Waden gepeinigt und hat seine 17 kg - Waffe hinauf getragen? *bg*
 
Original geschrieben von Frank
Muß hier mal nachfragen, mit welchem Rad der Clubmeister unterwegs war?

Hat er gekniffen und ist mit dem Brodie gefahren oder hat er seine Waden gepeinigt und hat seine 17 kg - Waffe hinauf getragen? *bg*

unser meister war mit einer echten waffe unterwegs ! und der hat ja soviele extras an seinem neuen hobel. z.b. wenn`s richtig bergauf geht oder ruppig bergab gebremst wird, bläst sich an seinem hinterrad ein ganz toller riesiger airbag auf... da fällt er dann ganz weich drauf und tut sich nicht so doll weh... andererseits würde er mit funktionierendem hinterrad statt airbag nicht so leicht abfratzen... noch nicht ganz durchdacht, aber dafür war`s ja billig
jump.gif
 
Immerhin spare ich gegenüber dem gemeinen Baumarktbike fast 3 Kilo, das ist doch was?

Und dank der 17 Kilo durfte unsere Präsi (bergauf) auch mal vorne fahren, gelle?
Leider wurde mein Überholmanöver in der zweiten Abfahrt brutal durch die Fertigungstoleranzen von Specialized's Reifen vereitelt... :(

Ich vermute ja, daß der Reifen schweren Schaden genommen hat, als sich unser Präsi vor der Tour auf das arme zierliche Bike-Geschöpf geworfen und es unsäglich gequält hat :D ;)

seeya
galli
 
Original geschrieben von galli

Ich vermute ja, daß der Reifen schweren Schaden genommen hat, als sich unser Präsi vor der Tour auf das arme zierliche Bike-Geschöpf geworfen und es unsäglich gequält hat :D ;)

seeya
galli

du denkst doch nicht etwa, dass dein bock bei meinem 2-meter-drop einen schaden genommen haben könnte. wo ich doch so zierlich bin...
 
Original geschrieben von Präsi


du denkst doch nicht etwa, dass dein bock bei meinem 2-meter-drop einen schaden genommen haben könnte. wo ich doch so zierlich bin...

Das waren doch mindestens 5 Meter und von 1 m BunnyHop ganz zu schweigen... :o :D
 
Zurück
Oben Unten