Abmessungen 92er Decals

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
    Hi Leute,

    für mein 92er Psyclone habe ich Decals anfertigen lassen. Bei Retrobike meinten einige, dass die Decals etwas zu groß sein könnten. Könnt Ihr mich bei der Überprüfung unterstützen und mir die Maße (Breite und vielleicht maximale Höhe) von folgenden Decals geben?

    - "All Terra GT" auf dem Oberrohr
    - "groove tube" auf dem Oberrohr
    - "competition series" auf der Sitzstrebe

    Das müsste bei allen Psyclones, Bravados, Avalanches des Jahrgangs 1992 gleich sein.

    Ein 92er Psyclone hat hier keiner, nehme ich an?

    Danke!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. gt-heini

    gt-heini 29'er fahren ist genial

    Dabei seit
    10/2006
    Ich schick sie Dir heute abend als PN. Karakoram sollte aber auch passen.
     
  4. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
    Danke Dir! Karakoram wird passen, da 92er Avalanche - 3D-Gabel = Karakoram.

    Bravado wäre noch besser, sind ja 100% die gleichen Decals.
     
  5. gt-heini

    gt-heini 29'er fahren ist genial

    Dabei seit
    10/2006
    Stehen beide aus 1992 im Schlafzimmer :D
     
  6. gt-heini

    gt-heini 29'er fahren ist genial

    Dabei seit
    10/2006
    So, hier die Längen der Decals von meinem Bravado:

    GT AllTerra 16,2 cm
    groove tube 10,2 cm
    competition series 15 cm

    Falls Du die Höhen auch noch brauchst, so sag kurz Bescheid.
     
  7. MUD´doc

    MUD´doc GrauZonen-Biker

    Dabei seit
    01/2007
    Da gehören die auch hin! :daumen: :D
     
  8. gt-heini

    gt-heini 29'er fahren ist genial

    Dabei seit
    10/2006
    Bring das aber erstmal einem weiblichen Wesen bei. :D sie war zu meinem Glück aber schnell überzeugt. :love:
     
  9. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
    Shit, meine Decals sind größer. :-(

    Comp Series: 17,2
    Groove Tube; 11,2
    GT all terra: 20,5!

    Wenn Du nochmal die Höhen messen könntest... Dann kann evtl die Datei geändert werden.
     
  10. mountymaus

    mountymaus Lago di Garda Biker

    Dabei seit
    11/2006


    Überzeugt...??

    Direkt!!! [​IMG]