Absage: iXS European Championships 2011 Zermatt findet nicht statt

Die iXS European Championships 2011 wird nicht wie geplant stattfinden. iXS dazu: "Trotz fester Zusage seitens des Veranstalters im Juli 2010 wurde uns nun mitgeteilt, dass die Zermatt Bergbahnen AG auf die Durchführung dieser wichtigen Veranstaltung verzichtet. Durch die kurzfristige Absage ist es iXS SPORTS DIVISION leider nicht möglich, einen passenden Ersatz für diese prestigeträchtige Veranstaltung zu präsentieren."


→ Den vollständigen Artikel "Absage: iXS European Championships 2011 Zermatt findet nicht statt" im Newsbereich lesen


 
Gründe für die Absage hin oder her ... aber macht man für solche Veranstaltungen nicht Verträge mit den beteiligten Partnern .. und das rechtzeitig ... dann passiert auch solch eine "Überraschung" nicht ...
 
Verträge gab es bestimmt...
aber ein guter Geschäftsmann lässt immer ne Hintertür und ein Notausgang offen....
Wenn da mal nicht auch der Naturschutz und ne Anti-Bike-Lobby mitgemischt haben.

Wie schon geschrieben...Zermatt steckt das mit links weg und negative PR seitens der Biker interessiert bestimmt keinen Skifahrer/Wanderer/Bergsteiger/Erholungsurlauber/Naturfotografen.......
 
Das passt leider bestens in die schlechten Erfahrungen die ich im Winter gemacht habe. Und das wird erst bessern, wenn man diesen verwöhnten Zermattern mal für eine Weile diesen Zipfel wegnimmt.
 
wird es eine Ausweichveranstaltung geben?wegen so nem scheiss muss man dann wieder die ganze Urlaubsplanung verschieben.man will ja auch bisschen planen!verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten