Absenkbare Sattelstütze nach oben hin begrenzen möglich ?

Registriert
8. September 2013
Reaktionspunkte
410
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit eine absenkbare Sattelstütze beim Ausfahren nach oben zu begrenzen?
Ich hab meinem 11Jährigen Sohn ein Fully gekauft , Platz im Schritt hat er, aber leider ist die Sattelstütze noch recht hoch das noch keine Absenkbare Stütze geht da sie sonst zu weit ausfährt.
Für Tips bin ich dankbar .
 
Oh........
Das wäre ne Möglichkeit
Ne Reverb nehmen und dann mit nem kleinen Stahlseil begrenzen in der Höhe die für den Kleinen passt.
Die Reverb fährt ja sowieso nicht wahnsinnig schnell aus , das könnte klappen
Danke schön
Gruß Oli
 
Auf was für Ideen Ihr mitten in der Nacht so kommt...
Wie sagt man doch so schön, mache Probleme lösen sich im Schlaf. ;)
 
Ich hab gerade eine Joplin zu Hause, die großteils schon zerlegt ist. hilft dir da ein Detailbild von den Innereien eventuell weiter??
 
Zurück
Oben Unten