[Abstimmung] Internet Community Bike: Schritt #4.1 - Das Kind braucht einen Namen

Wie soll das "ICB" heißen?

  • Bolzen

    Stimmen: 130 10,8%
  • Choice

    Stimmen: 74 6,2%
  • Cloud

    Stimmen: 65 5,4%
  • Confidence

    Stimmen: 25 2,1%
  • Crowd

    Stimmen: 166 13,8%
  • Democracy

    Stimmen: 77 6,4%
  • Friday

    Stimmen: 69 5,7%
  • ICB

    Stimmen: 587 48,9%
  • Isoton

    Stimmen: 22 1,8%
  • Laser

    Stimmen: 34 2,8%
  • Photon

    Stimmen: 38 3,2%
  • Quantum

    Stimmen: 71 5,9%
  • Scrub

    Stimmen: 70 5,8%
  • Shuttle

    Stimmen: 39 3,2%
  • Stoke

    Stimmen: 62 5,2%
  • Trailrakete

    Stimmen: 475 39,6%
  • Trailrocket

    Stimmen: 95 7,9%
  • Vision

    Stimmen: 72 6,0%
  • Voodoo

    Stimmen: 86 7,2%
  • Vote

    Stimmen: 157 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    1.201
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
28. August 2001
Reaktionspunkte
2.466
Ort
München / Bodensee
Cloud? Haben wir den wirklich dabei gehabt?

Ich dachte wir eloxieren nen MTB Rahmen und keinen Midi- Tower.

Aber: Voll Lazer die Auswahl...

Ich seh eh schon, welche 2 sich durchsetzen werden.

Man nehme 95 % Müll, dann kommt schon der von den Mods gewünschte Kindername dabei raus.
 
Ich konnte 3 Stimmen abgeben. Die Anderen 17 fand ich albern :D!
Ich glaube schon zu wissen wie daas Bike heißen wird:rolleyes:
 
Bin doch recht enttäuscht von der Auswahl. Erstmal alles nur Englisch, (bis auf Bolzen, und was soll das denn???) und dann wenig einfallsreich. Es gab bessere Vorschläge. Ich hoffe es bekommt den 3-Buchstaben-namen. Erstens heißt´s ja so schon die ganze Zeit und außerdem brauchen wir dann nicht mit Bandwurmworten unseren Namen zukritzeln.
 
Carver Friday:lol:
3b50837r.jpg
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0"]Friday - Rebecca Black - Official Music Video - YouTube[/nomedia]....! :lol:
 
Da wäre dann doch WoEnd besser gewesen, weil mans wohl am meisten am Wochenende nutzt:D

G.:)
 
Wird immer unheimlicher hier.Da kann man sich die Abstimmnug sparen,wenn jetzt schon glasklar der Sieger feststeht.Bei so einer schrottigen Auswahl an Namen,muss es ja der eine werden.
Schlussendlich hat Carver ein Bike wie sie es haben wollen,suggerieren den Teilnehmern
aber,sie hätten was dazu beigetragen.So lief es doch seit der LRS Wahl.
Bin auf die Ausstattung der anderen Modelle gespannt,die werden sich bis auf das Eloxal und eine andere Gabel nicht groß unterscheiden,von wegen Exklusivität.
 
Wird immer unheimlicher hier.Da kann man sich die Abstimmnug sparen,wenn jetzt schon glasklar der Sieger feststeht.Bei so einer schrottigen Auswahl an Namen,muss es ja der eine werden.
Schlussendlich hat Carver ein Bike wie sie es haben wollen,suggerieren den Teilnehmern
aber,sie hätten was dazu beigetragen.So lief es doch seit der LRS Wahl.
Bin auf die Ausstattung der anderen Modelle gespannt,die werden sich bis auf das Eloxal und eine andere Gabel nicht groß unterscheiden,von wegen Exklusivität.

Also jetzt sei mal ehrlich. Was waren denn in der gesamten Vordiskussion für bessere Namen dabei?
Das hier representiert doch die ganzen Namensvorschläge wirklich wie die Faust aufs Auge.
Oder hatte ich welche überlesen?

G.:)
 
Carver Alldays wäre dann für mich der richtige Namen. Aber da hätte es ja dann wohl juristische Probleme geben können:
842020_1.jpg
 
Wird immer unheimlicher hier.Da kann man sich die Abstimmnug sparen,wenn jetzt schon glasklar der Sieger feststeht.Bei so einer schrottigen Auswahl an Namen,muss es ja der eine werden.
Schlussendlich hat Carver ein Bike wie sie es haben wollen,suggerieren den Teilnehmern
aber,sie hätten was dazu beigetragen.So lief es doch seit der LRS Wahl.
Bin auf die Ausstattung der anderen Modelle gespannt,die werden sich bis auf das Eloxal und eine andere Gabel nicht groß unterscheiden,von wegen Exklusivität.

:daumen:

Da wäre dann doch WoEnd besser gewesen, weil mans wohl am meisten am Wochenende nutzt:D

G.:)

Genau :) Ich lass mich doch nicht samstags oder sonntags mit nem Friday am Lift oder ner Eisdiele blicken :eek:
 
Ja, und das Design wird dann Braun und mit Baströckchen.

Baströckchen zu jedem Bike dazu. Mal was Anderes als TLD und man fällt trotzdem auf.
Ist im Sommer sicherlich herrlich kühl und beim Droppen kann man durch den farblich passenden Schlüpfer ebenso farblich punkten :)

Da macht die niedrige Bauhöhe des Rahmens doppelt Sinn.
 
photon, laser , isoton , quantum usw. ist das euer ernst? oh man...

naja ich hab dann mal für die 3"sinnvollsten" sachen gestimmt.
 
Ich schnall's echt nicht... da gibts seitenweise diskussionen ueber namen (inkl. mehreren schluessigen beitraegen, warum ein deutscher name mehr sinn macht), und dann kommt ihr mit so einer liste.....

ich kann mich echt des eindrucks nicht ganz erwehren, dass hier ein paar favoriten auf pseudo-demokratische weise gepusht werden sollen.... dann faend ich es aber schluessiger, sich offen hinzustellen und zu sagen: leute: wir moechten x) y) vielleicht z) sagt uns, mit welchem ihr noch am besten leben koennt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten