[Abstimmung] Internet Community Bike: Schritt #4.1 - Das Kind braucht einen Namen

Wie soll das "ICB" heißen?

  • Bolzen

    Stimmen: 130 10,8%
  • Choice

    Stimmen: 74 6,2%
  • Cloud

    Stimmen: 65 5,4%
  • Confidence

    Stimmen: 25 2,1%
  • Crowd

    Stimmen: 166 13,8%
  • Democracy

    Stimmen: 77 6,4%
  • Friday

    Stimmen: 69 5,7%
  • ICB

    Stimmen: 587 48,9%
  • Isoton

    Stimmen: 22 1,8%
  • Laser

    Stimmen: 34 2,8%
  • Photon

    Stimmen: 38 3,2%
  • Quantum

    Stimmen: 71 5,9%
  • Scrub

    Stimmen: 70 5,8%
  • Shuttle

    Stimmen: 39 3,2%
  • Stoke

    Stimmen: 62 5,2%
  • Trailrakete

    Stimmen: 475 39,6%
  • Trailrocket

    Stimmen: 95 7,9%
  • Vision

    Stimmen: 72 6,0%
  • Voodoo

    Stimmen: 86 7,2%
  • Vote

    Stimmen: 157 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    1.201
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr dürft die Namen-Entscheidung übermorgen online erwarten (Mittwoch).
Mit von der Partie (unter Vorbehalt der letzten Prüfung):

ICB
Trailrakete (bereits sicher dabei)
Erdgeschoss
Heizkörper
 
Ihr dürft die Namen-Entscheidung übermorgen online erwarten (Mittwoch).
Mit von der Partie (unter Vorbehalt der letzten Prüfung):

ICB
Trailrakete (bereits sicher dabei)
Erdgeschoss
Heizkörper

Dann hoffentlich so das man nicht mehr als eine Stimme abgeben kann.
 
Und welche Überraschung: Es wird ICB heißen.

Sicher ?
Wenn sich ICB und Trailrakete gegenseitig die Stimmen wegnehmen, wirds am Ende doch noch was anderes...
:kotz:

@Carver
eine Bitte : den Namen auf jeden Fall als entfernbaren Aufkleber !

Nicht das Ihr es noch schafft, durch Namensgebung und Design Eure pessimistische Einschätzung zur Stückzahl wahr werden zu lassen..
:D

Gruß Uwe
 
Wünsche dann mal viel Erfolg bei dem Versuch "Trailrakete" schützen zu lassen. Gibt ja nur 27.000 Google-Treffer.

Heizkörper und Erdgeschoss sind nette Spitznamen, aber ansonsten als Modellbezeichnung :rolleyes:. Find ich.

Baumstumpfspringer, Hymne/Lobgesang, Herrschaft, Aufeins oder Chirurgenmesser sind nach einer Übersetzung aber auch nicht viel besser.
 
trrärräääää bitte einsteigen und das Karussell dreht sich wieder, jawohl meine Herrschaften bitte lösen sie ihre Tickets....
bin ich froh wenns dann nächste Woche vorbei ist ;-) und es am Schluss heißt ..
and the winner is.....
 
Sicher ?
Wenn sich ICB und Trailrakete gegenseitig die Stimmen wegnehmen, wirds am Ende doch noch was anderes...
:kotz:

@Carver
eine Bitte : den Namen auf jeden Fall als entfernbaren Aufkleber !

Nicht das Ihr es noch schafft, durch Namensgebung und Design Eure pessimistische Einschätzung zur Stückzahl wahr werden zu lassen..
:D

Gruß Uwe


Sieht schon schön aus wenn sich deswegen bei allen anderen die die Aufkleber wollen, sich die Aufkleber von selbst ablösen... NEIN DANKE!

Den Namen Lasern lassen wäre auch klasse!
 
Der Name sollte in jedem Falle derbst per Prägestempel eingeschlagen werden, es soll doch ein Bergfahrrad mit Nehmerqualitäten werden... Aufkleber, pah! Weicheier!
Wenn das Ding schon nicht Das Ding heißt, sollte es schon etwas martialisch zugehen, oder?
Grins, Ironie aus: 'klick'
 
Zusatzgewicht?

Ich kann gern nochmals Pics von meinem alten Rahmen posten.
Dann kann man aufhören sich Gedanken über die Haltbarkeit von guten Aufklebern zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten