„Abziehbild“-reproduktion in Berlin

C

chaw09

Guest
Hallo,

suche einen Laden in Berlin, der aus ner Vektordatei vernünftige Decals herstellen kann.
Vielleicht hat ja jemand der zahlreichen Berliner nen Tip.
:daumen:

Danke
Christoph
 
Frag mal den Alex(Mosstowie)der hat mir letztens was erzählt habe ich aber leider schonwieder vergessen.....

MFG Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es um Sticker allgemein, oder wirklich um "Abziehbilder", also Nassschiebebilder? Da such ich nämlich auch noch eine gute Quelle, die auch Kleinstauflagen macht ...
 
Hallo,

suche einen Laden in Berlin, der aus ner Vektordatei vernünftige Decals herstellen kann.
Vielleicht hat ja jemand der zahlreichen Berliner nen Tip.
:daumen:

Danke
Christoph

...da hänge ich mich mal mit ran - habe auch ein paar kleinigkeiten in kleinstauflage die ich noch bräuchte.

es gibt zwar viele läden die auf oracal-folie schneideplotten können, aber die wollen immer gleich soviel von der rolle verkaufen - glaube einen meter, und soviel brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten