Achtung !!! Liteville Falle ???

Genau so. Aber vor lauter Gutmenschentum vergessen wir, solche A....löcher knallhart anzuprangern. Man könnte ja jemanden zu unrecht beschuldigen. Na und? Dann wird sich aufrichtig entschuldigt und gut. Aber hier brauchen wir das nicht.
der spitzenplan, ohne gewissheit erstmal druff und vorher schon sagen: wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich aufrichtig ist perfide.

und wegen "gutmensch": die alte leier halt ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem treadersteller nur recht geben, hab letztens ein kona bei eBay Kleinanzeigen kaufen wollen. Die gleiche Mail in leicht abgewandelter Form.
Das ist definitiv Betrug.
Und jeder der es nicht glauben kann, googelt mal nach Betrug bei eBay Kleinanzeigen, es gibt reichlich Infos zu der Masche.
 
Hey Norman,

lass dich mal von anonymen streitsuchenden nicht abhalten deine Meinung kund zu tun.
Auf Diskussionen mit ebensolchen gar nicht einlassen, den da geht es nicht ums Thema sondern um Profilierung
und Macht über andere bekommen (wenn sie sich dann den Mundverbieten lassen, bzw. sich ganz zurückziehen).

Auch von mir ein dankeschön für die Mitteilung über das Angebot!!

Gruß

Wandlerin
 

Ich glaub, ich habs kapiert :wut:.... So ein weltfremder Blümchenpflücker kann man garnicht sein...:spinner:

Alter, gibs zu.... Du sitzt jetzt vorm Rechner und lachst Dich kaputt über uns alle, die sich herrlich über dich ärgern:aufreg:, weil Du hier einen auf Prinzipienreiter machst, und genau weisst, dass der Verkäufer einer von vielen Betrügern ist.

Du wolltest uns alle nur ein bisschen aufpumpen, gell?! :bier:

Ansonsten steht mein Angebot immer noch... nein.... ich erhöhe mein Abnahmeangebot auf geforderten Kaufpreis + 500,- €!!!
 
... wenn ich ein dünnes fell hätte, wer ich schon entrüstet davon gelaufen.

eingeschnappt sein u/o aufregen nur weil jemand einen anderen blickwinkel hat, diesen begründet und im ton entspannt bleibt ... ja wo simmer denn? :dope:

und wie gesacht, @Normansbike, der als guter mensch anderen helfen möchte, hat ja zwischenzeitlich aus seiner unterstellung eine vermutung gemacht. so ganz missverstanden hat er meinen hinweis offensichtlich nicht. so wie's nun da steht, bin ich bei ihm. :bier:
 
Sorry, das bin immer noch ich!
Und danke an alle die verstanden haben das ich nur warnen wollte.
Habe die Sache mit einem Kumpel weiter gemacht ( da er mir ja nicht mehr antwortet seit dem ich meinte das ich eh bald da wäre und ein Freund neben an Arbeiten würde zur Besichtigung) der hat die selbe Mail, ok noch in Ordnung, doch jetzt wohnt/ zieht er nach Irland!? Wanderzirkus werden jetzt die " allesistgut" Jungs sagen. Also lies er es weiter laufen, der Preis ging noch bis 1050 runter. Also hat mein Freund geschrieben das er es über ein von ihm gewähltes Treuhandkonto laufen lassen würde, keine Antwort mehr.

Sollen doch die Kritiker es auch mal machen, alle zeitgleich, und alle werden es angeboten bekommen inkls. Der Überweisungsdaten und ohne den Vermerk evt. Verkauft.

Lg Norman
 
Ich glaub, ich habs kapiert :wut:.... So ein weltfremder Blümchenpflücker kann man garnicht sein...:spinner:

Alter, gibs zu.... Du sitzt jetzt vorm Rechner und lachst Dich kaputt über uns alle, die sich herrlich über dich ärgern:aufreg:, weil Du hier einen auf Prinzipienreiter machst, und genau weisst, dass der Verkäufer einer von vielen Betrügern ist.

Du wolltest uns alle nur ein bisschen aufpumpen, gell?! :bier:

Ansonsten steht mein Angebot immer noch... nein.... ich erhöhe mein Abnahmeangebot auf geforderten Kaufpreis + 500,- €!!!
Da halte ich mit!
 
... wenn ich ein dünnes fell hätte, wer ich schon entrüstet davon gelaufen.

eingeschnappt sein u/o aufregen nur weil jemand einen anderen blickwinkel hat, diesen begründet und im ton entspannt bleibt ... ja wo simmer denn? :dope:

und wie gesacht, @Normansbike, der als guter mensch anderen helfen möchte, hat ja zwischenzeitlich aus seiner unterstellung eine vermutung gemacht. so ganz missverstanden hat er meinen hinweis offensichtlich nicht. so wie's nun da steht, bin ich bei ihm. :bier:
Es kommt darauf an wie man was sagt. Und ja, das mit den ??? Ist jetzt besser.
Dünnes Fell? Nicht unbedingt. Einfach nur angepi$$t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig wie schnell ,mal eben einer hier eines betruges bezichtigt wird.Normensbike du hast definitiv zu viel zeit ,sonst würdest du nicht ständigt zu allem posten ect.lass son scheiss tread schliessen.
Hmm, ja habe Zeit. Mir geht es gut, oder anderst gesagt, ich kanns mir erlauben während der Arbeit zu schreiben. Aber du bist nur aus Zufall hier hingeraten. Auch das anmelden bei Ibc ist eigendlich nur Zufall. Und....
Hab dich auch lieb.:herz:
Ps. Dies sind nur Vermutungen, deiner Seits würde ich es niemal in Erwägung ziehen das es wirklich so sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noocelo, manche Sachen sind einfach so, da braucht man nur 1 und 1 zusammen zählen. Dieses Angebot ist das beste Beispiel.
Wenn deine Frau jede Nacht zum trinken ausgeht, heißt das nicht das sie durstig ist. ;-)
 
die trolle können ja weglesen :)

Hi - ich verfolge diese anzeigen bei ebay, kalydo usw. schon seit geraumer zeit
habe schon etwa 35 kontakte "geknüpft" und es war immer die gleiche leier
ich bin letzt in england bla bla bla
kopien des ausweises oder andere nachweise (medlebescheinigung, Kopie Kreditkarte) zur indentität der verkaufperson wurden ignoriert, bzw nicht beantwortet

du kannst ja via paypal auch bei den inselaffen oder in china kaufen - aber bist dann NICHT abgesichert - es sei denn du weist nach dass du alles mögliche (siehe oben) getan hast um dich abzusichern

was tatsächlich ein BETRUGSVERSUCH ist - ist die einfache Tatsache daß die jeweils beschriebene RÜCKGABE NICHT angeboten werden kann -
weil es keine Spedition oder kein Logistikunternemen gibt die

1 das öffnen des paketes zur ansicht der ware erlauben -
2 in irgendeiner weise die rückgabe - und somit die geldrückgabe organisieren

Da ich durchaus über viel Langeweilepotential verfüge, habe ich dann immer schön ebay und kallydo angeschrieben - mit dem hinweis auf Prüfung.

und siehe da - 1 -2 Tage später ist die Anzeige weg.
Klar - die steht dann mit anderem Nickname später wieder drin.

dass top bikes (vespas interssieren mich nicht so) NIE zu solchen schweinekonditionen angeboten werden werden sollte einem "erfahrenen" user schon klar sein - A B E R --> es gibt ja auch genug Starter - die noch nicht so einen überblick haben und schnell auf so einen BETRUGSVERSUCH!!!!! hereinfallen....

Soweit mal dazu.

Was ich aber richtig Schei§§e finde ist, wie hier auf Normansbike einprügelt wird, obwohl die motivation, User dieser "Gemeinschaft" ??????????????? zu warnen der einzige sinn seines post ist /war.

Toll
und tschüss
 
Vielleicht liegts aber auch nur an den Bergen an Rechtschreib- und Kommafehlern, die Norman hier zum "Verhängnis" wurden :D
Seine Grund-Intention ist ja aller Ehren wert und aus meiner Sicht durchaus OK im Sinne des Forums.
 
Zurück
Oben Unten