Adapter von 15mm Steckachse auf Schnellspanner?

flott.weg

flott.weg
Registriert
18. Januar 2005
Reaktionspunkte
1.175
Ort
bielefeld
Beim meinem Commencal-LRS ist vorne eine 15mm steckachse verbaut. Möchte das Laufrad auf Schnellspannaufnahme umrüsten. Gibts da ähnlich wie bei Hope entsprechende adapter?

danke für euere hilfe
grüße jan
 
Auf 9mm Schnellspannachse? Also wie damals, in den 90ern?
Dann nehme ich mal an, dass du den LRS für ein anderes/älteres bike benutzen willst.
Du wirst wohl mal Commencal direkt anschreiben müssen. Du hast dich Commencal's Hausmarke Alpha, oder? Das sind 100% irgendwelche umgelabelten Novatec o.ä. Komponenten.
Für Novatec könnte ich evtl. noch was haben.



Sascha
 
Auf 9mm Schnellspannachse? Also wie damals, in den 90ern?
Dann nehme ich mal an, dass du den LRS für ein anderes/älteres bike benutzen willst.
Du wirst wohl mal Commencal direkt anschreiben müssen. Du hast dich Commencal's Hausmarke Alpha, oder? Das sind 100% irgendwelche umgelabelten Novatec o.ä. Komponenten.
Für Novatec könnte ich evtl. noch was haben.



Sascha

ja, genau. wie damals in den 90ern. habe hier ne marzocchi dirtjumper 3. mit schnellspanneraufnahme. da soll der commencal-LRS eigentlich rein. schau doch mal nach ob du nen entsprechenden adapter hast.

danke und grüße
jan
 
So, ich habe gestern mal nachgeschaut. Das hier habe ich noch da:
IMG_3471.JPG

Wenn du davon was gebrauchen kannst ...!



Sascha
 

Anhänge

  • IMG_3471.JPG
    IMG_3471.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 2.033
Zurück
Oben Unten