ADFC Fahrradklima-Test 2014 - Teilnehmer gesucht!

dickerbert

Seriöser Troll
Registriert
23. März 2007
Reaktionspunkte
833
Seit einiger Zeit läuft bereits der ADFC Fahrradklimatest 2014, bei dem jeder die Fahrradfreundlichkeit seiner Stadt bewerten kann. Mir liegt hierbei Bingen am Rhein besonders am Herzen. Was die Radwege in Bingen betrifft, sehe ich insbesondere aufgrund der vielen unrechtmäßigen Benutzungspflichten leider noch großen Nachholbedarf.
Um in die Auswertung des Tests zu gelangen, sind allerdings mindestens 50 Teilnehmer notwendig. Zur Zeit fehlen also noch satte 43 ausgefüllte Bögen für die Stadt Bingen (Zwischenstand, Seite 26) . Ich würde mich freuen wenn sich bis zum 30. November noch einige Teilnehmer finden würden!
Mitmachen kann man hier: http://www.fahrradklima-test.de
 
Und auch in diesem Jahr wieder:

--- FAHRRADKLIMA TEST 2016 ---

In den letzten Jahren haben die Teilnehmerzahlen nie gereicht, damit Bingen im Fahrradklimatest aufgenommen wurde. Dieses Jahr sind nur noch 30 Stimmen nötig zum Erreichen der representativen Menge. Gerade in Hinblick auf das fertiggestellte Mobilitätskonzept wäre es schön, einen Ist-Zustand vor Umsetzung der Maßnahmen festzuhalten.

Wenn auch du wissen willst, wie sich das Binger Fahrradklima im Vergleich schlägt, dann mach' mit!
http://www.fahrradklima-test.de
 
+++ PUSH +++

Noch 9 Teilnehmer benötigt für Bingen am Rhein.

Im Vergleich zu den Vorjahren ist das ein enormer Anstieg! Es wäre schade, wenn es auch diesmal nicht reicht. Also bitte alle mitmachen, die regelmäßig durch Bingen fahren.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten