ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Ich bin da. Abfahrt um 18:30.

>>> Treffpunkt befindet heute 50 Meter weiter in Richtung Paulinenstr., am Bühneneingang des Theaters.
 
Nochmal der Hinweis: denkt an eure Lampen >>> aufgeladen<<< Und eine Lampe die bekanntermassen einen Wackelkontakt hat oder sich nicht einschalten lässt ist genau so gut wie gar keine Lampe ;-)
Eine Ersatzlampe ist auch nicht verkehrt.
 
Radeln oder schwimmen? Das ist heute die Frage.
Im Moment sähe es nach Radeln aus, aber der Wetterbericht sagt nichts Gutes voraus.
Mal schauen...
 
5.2. Heute empfiehlt sich warme Kleidung:frostig:.... Da der Stadtwald offiziell gesperrt ist, kann ich eine Tour durchs Ländchen führen oder wir fahren komplett auf eigene Gefahr....
Bis später
Martin
 
Ups ganz vergessen, ich kann fahren wenn sonst keiner will :)
Dann mal bis nachher.

P.S. vielleicht kommt ja Roland auch noch?
 
Ich kündige schon mal an das es am Donnerstag zur Hockenberger Mühle geht. Tisch ist reserviert.
Bis dann.
Gruß Matze
 
Heute könnte es etwas feucht werden, sollte
aber gehen. Ich schreibe um 5 nnoch mal.

Bis nachher.
Gruß Matze
 
26.3. Leichter Regen sollte niemanden ernstlich abhalten... Matze und Andreas guiden.
Wer trotzdem lieber direkt in die Hockenberger Mühle kommt, bitte bei mir gleich melden wegen der Tischreservierung (o170-3136362).
Bis später
Martin
 
11 kleine Negerlein
sagten, wir kehren in die Hockenberger Mühle ein.
Gleich am Start fiel Regen und 2 konnten sich nun nicht mehr richtig freun,
da fuhren sie gleich heim und es waren nur noch 9.
Auf einem holprigen Trail ging verloren dann ein Akku,
oh je - was nu?
Ein Kavalier sagte da: hört auf zu fluchen,
ich helf der Holden auch beim Suchen.
Und zu eurem Glück,
wartet nicht ich fahr mit Ihr dann gleich zurück.
Da warens nur noch 7.
Nur ein Stückchen weiter den Berg hinab,
sprang dann noch ein weitrer Hühne wegen schlechten Wetters ab.
Da warens nur noch 6.
Kurz vor Rambach sagten dann 3 Recken,
wir fahrn jetzt mal in die Stadt - müssen da was checken.
Da warens nur noch 3.
Weiter gings nur kurz bis noch einer fragte: wo gehts denn eigentlich hin?
Na in die Hockenberger Mühle! - Huch das macht für mich kein Sinn!
Da warens nur noch 2.
Diese 2 habens dann tatsächlich geschafft - bis zur Mühle!
Aßen dort verdientermaßen und tranken Bier und Wein mit angenehmer Kühle.
Sogar Ihr Führer aus vergangen Tagen gesellte sich dazu,
so klang der Abend aus - ganz in Ruh.


Schönes Wochenende und bis nächsten Donnerstag.
 
Zurück
Oben Unten