ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

7.7. Da die meisten heute Abend vor dem Fußball-Gucki sitzen wollen, endet die Tour gegen 20.15 Uhr oberhalb von Rambach. Von dort sollte es dann jede(r) schaffen, pünktlich vor der Kiste zu erscheinen. :crash:
Bis später
Martin
 
21.7. Sieht nicht mehr ganz so gut aus. Ich fahre trotzdem mal zum Treffpunkt.
Regenjacke etc. mitzunehmen, wäre vielleicht nicht blöd...
Bis nachher
Martin
 
Hallo zusammen,

wenn es heute (28.07.2016) um 18:00 Uhr nicht regnet, komme ich zum Treffpunkt und führe die Tour.
Martin und Tina bereiten sich auf den Urlaub vor - könnten ggf. zur Einkehr dazu stoßen.

Nächste Woche (04.08.2016) führe ich auch.
Ich nehme max. 12 Personen mit. Wenn mehr zum Treffpunkt kommen muss ein 2. Guide gefunden werden.

Gruß
Eru
 
Da ich mit Matze den Alpencross mache, bin natürlich am 4. und 11. August auch nicht dabei.
Heute komme ich mit dem Trekking-Rad gegen 20.00 Uhr in den "Hirschen" (wenn es nicht gerade regnet!).
Falls eine andere Einkehr :bier:geplant ist, gib mir bitte Bescheid.

Bis später
Roland
 
28.7. Wie's jetzt so aussieht, werden Matze und Eru heute auf jeden Fall heute präsent sein. Nächste Woche betreut Euch dann Eru.
Bis später im Hirschen
Martin
 
Zurück
Oben Unten