Adventszeit auf Abwegen: mit MTB-News.de auf verschneiten Trails in Innsbruck

"In den kommenden Tagen sinkt die Schneefallgrenze auf 600 Meter, womit von den Alpen bis ins Mittelgebirge mit ergiebigen Schneefällen zu rechnen sein wird." Mit dieser Wetterprognose im Ohr machte sich das gesamte MTB-News.de-Team aus allen Ecken des Landes auf den Weg in die Stadt der Alpen: Tirols Landeshauptstadt Innsbruck am Fuße der mächtigen Nordkette. Nachdem wir uns bei unserem ausgeuferten und krawallbehafteten "End Of Season"-Festival des vergangenen Jahres in Todtnau von den Menschenmassen nahezu erdrückt fühlten, sahen wir uns in der Verantwortung einen solchen Menschenauflauf kein zweites Mal zu riskieren. Stattdessen feierten wir das Ende der Saison im kleinen Kreise der Redaktion und unseren exildeutschen Freunden aus Innsbruck.


→ Den vollständigen Artikel "Adventszeit auf Abwegen: mit MTB-News.de auf verschneiten Trails in Innsbruck" im Newsbereich lesen


 
Nen bisschen fies ist das schon für die die sich letztes Jahr am Papst vorbei gequält haben ;)
Edit: ich bin nur neidisch. Tolle Truppe habt ihr da zusammen und Danke für ein geiles Jahr MTB-News :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch herzlichen Dank und immer wieder schön Bilder aus Innsbruck zu sehen:love: Sie bleibt einfach eine meiner Lieblingsstädte und ist eigentlich nur von Vancouver zu toppen:)
Gruß aus dem Pott!
 
Wow! Cooler Bericht, tolle Bilder! Insofern auch cool, weil ich gerade selbst vor 'ner Stunde noch in der Innsbrucker Altstadt weilte und gerade vor den Toren der Stadt sitze...schon verdammt genial hier...ich liebe es hier einfach nur. Tolle Gegend, tolle Leute und morgen Früh gehts 'nauf aufn' Gletscher...

MTB_News Team: Macht weiter so! Ich finds klasse was ihr hier leistet.
 
@sir.race: passt doch super ins Bild... Wer sowas nicht hat, ist halt nicht "dabei". Biken ist eh nur Nebensache.
 
@KainerM: Haha, kann dir grad nicht so wirklich folgen!? Man sollte vom iPhone-Mainstream-Kack nicht auf die Notebooks schließen und immer gleich einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen^^.
 
Wärend ihr Euch in Innsbruck die Füße abfriert, fahren wir hier in NRW durch knöcheltiefe Schmocke ... ich frage mich nur gerade was mir mehr Spaß machen würde ...
Neid kömmt da schon etwas auf ... sogar etwas mehr ... :heul:
 
@ Maxi,

hallo, war das zufällig letzten Samstag?
Ich bin meine erste Skitour auf die Seegrube gegangen und hab mir noch gedacht, dass 3 Mountenbiker die Saison ausklingen lassen. War so Höhe Höttinger Alm.

Lg
 
Netter Bericht, liest sich gut. Breche am ersten Weihnachtsfeiertag selbst in die Ecke auf - allerdings mit Tourenski im Gepäck. :daumen:

Und Zirler Berg Trails bei Schnee machen doch richtig Spaß, durfte ich letzte Saison auch erleben. :D
 
Danke, dass ihr diese Webseite betreibt.

Verdient ihr eigentlich was mit der Werbung, oder ist deckt die nur die Kosten, bzw. reicht die Werbung eigentlich für alles?
 
Zurück
Oben Unten