:::Änderung:::N-8ride:::169:::Di.14-10-14:::Festival of Lights:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Liebe N-8ride Freunde,

auf Grund des tagesaktuellen Geschehens,gibt es eine Änderung
bei diesem N-8ride.
Schuld daran ist @cubation ,dieser hatte beim letzten N-8ride
die RIAS Ente los gelassen, das Festival of Lights wäre schon in dieser
Woche bzw.endet in dieser...!!!!

Dem ist nicht so und darum,weil es auch beste Erinnerungen an einen
gigantischen N8ride vor Jahren mit fast 30 Leuten gibt,werden wir diesmal
wieder an den beleuchteten Gebäuden und was sonst noch so bestrahlt wird,
vorbei radeln.
Es wird massig Zeit für Fotos geben und wahrscheinlich wird es einer der
N-8ride mit der geringsten Kilometerleistung werden.
Egal...wir werden einfach Spass haben.

Sollte jemand mit dieser Änderung nicht einverstanden sein,so akzeptiere
ich das,habe auch Verständnis dafür aber wir werden definitiv zum FoL
fahren !!!

Datum: 14.10.14
Zeit: Diesntagum8inderNacht
Treffpunkt: S.Bhf.Jannowitzbrücke Bahnhofsvorplatz
Ziel: Kieken wa mal...an irgend einem S.Bhf.....

Goldene Regeln: Ohne Helm, ohne uns...!!!
Mehr Licht ist immer besser, ohne ist die Anreise zwecklos...!!!


N-8ride:winken:

* Die Faltterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Klingt gut, danke Axl :daumen:

Die Strecke wird ja keine technischen Teilstücke haben, die nicht umfahrbar sind oder ? Ich überleg den Lautsprecher auf den Singlespeeder zu packen. Der neue ist zwar noch nicht fertig... aber Stelloni muss den anderen ja auch mal zurück bekommen.

:winken:
Thomas
 
Klingt gut, danke Axl :daumen:

Die Strecke wird ja keine technischen Teilstücke haben, die nicht umfahrbar sind oder ? Ich überleg den Lautsprecher auf den Singlespeeder zu packen. Der neue ist zwar noch nicht fertig... aber Stelloni muss den anderen ja auch mal zurück bekommen.

:winken:
Thomas
Was meinst Du mit Lautsprecher rauf packen???
Ick würde ungerne wie diese " Wir bringen Euch den Glauben nah " Typen durch Berlin radeln...!!!

axl:winken:
 
Finde ick leider ähnlich albern...!!!

axl:winken:
He Axl vor Jahren hatte ich mal nen Kollegen der ein Radio am Lenker seines Arbeitsrades montiert hatte. Auf meine Frage wozu er das denn braucht bekam ich zur Antwort: "Um Staumeldungen zu hören damit ich diese 8die Staus)dann umfahren kann." :eek: Und das war nicht etwa scherzhaft gemeint. :D Sondern Toternst. :mad: Ich konnte mich nur abwenden und bis heute ist mir keine Erwiderung eingefallen. :spinner: Dem Gelächter meiner Freunde nach muß ich da ziemlich deppert drein geschaut haben. Das ist übrigens einer der auf Kopfkissen mit eingebauten Lautsprecher (Gibt's wirklich) und andere Dinge die die Welt nicht braucht schwört.
Also bis dann
Kasebi
 
Pahh...ich dachte es kommt nicht auf die Länge an ?? :lol::lol:


ps.sorry natürlich -> CM, ich hab gleichzeitig was auf einem mmo-board geschrieben und als nicht-ami bringt einen die ewige abkürzerei wohl über kurz oder lang in 'ne gummizelle :aetsch:
 
Ich bin einen Teil der Lights mal abgefahren,
mpf naja, sind genauso langweilig wie jedes Jahr.
Da wäre ein bisschen Musik, beim im Rudel durch die Stadt lullern, echt ne Bereicherung.

Aber das ist nur meine persönliche, bescheidende Meinung.
 
Ich wollte eigentlich keine große Diskussion entfachen, habe mich auch gefreut
als @cubi gleich meinem Wunsch entsprach.
Natürlich höre ich sehr gerne Musik, von Heavy Metal über einfache Rockmusik
bis Techno.Gerne unter Kopfhörer, vor allem wenn ich in der Stadt mit den
Öffis unterwegs bin, was bei mir ja fast jeden Tag der Fall ist.
Man wird nicht so oft voll gequatscht und ich muss mir nicht Handygespräche
anderer Leute anhören.

Es gibt für mich allerdings nichts nervigeres als wenn, zumeist junge Leute mit
ihren Handys oder jemand anderes ungefragt die Musik Beschallung übernimmt und
das in einer Qualität, die schon an Körperverletzung grenzt. Über die verschiedenen
Musikgeschmäcker wollen wir gar nicht erst reden.
Wenn ich in einen Club gehe wo die Musik richtig Kawumm macht, gerne ,da weiß
ich was mich erwartet.

Wir wollen da in Ruhe durch die Stadt lullern, es wird den ein oder anderen geben
der sich an den Lichtinstallationen erfreut, darüber vielleicht auch das ein oder andere
Wort wechseln möchte und dies nicht brüllend.

Da ich aber weder der Boss bin noch ein Despot, ich kann auch mit meinem Piepel
der diesmal dabei ist und ein paar anderen Leuten, die meinen Standpunkt teilen,
alleine fahren.Jeder soll schließlich seinen Spaß an der Nummer haben und es wäre
Quatsch auf etwas zu verzichten, was einem letztendlich am Glück fehlt.

axl:winken:
 
Wenn ick Zeit habe, bringe ick meine fahrbare BassLVdumbo 301601901 mit Extrabooster mit. Das Teil rockt richtig und wird werden definitiv die fettesten, krassesten Superhipsters sein.
 
... es gibt ja keine Diskusion, es sind lediglich verschiedne Meinungen geäußert worden. Der, der aufruft, gibt vor und muss auch nicht eventuellen Vorschlägen nachgeben. Ob mit oder ohne musik ist letztendlich Wurscht. Hauptsache es kommt eine dufte Truppe zusammen, die alle zusammen beim biken ihren Spaß haben können. Biken ist primär, nicht Mucke. Also, vielleicht bis Di. in der Nacht.

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten