:::Änderung:::N-8ride:::169:::Di.14-10-14:::Festival of Lights:::

Würde auch kommen, muß aber bis 21.00 Uhr arbeiten .

Ich werd wohl heute abend doch mit von der Partie sein. Also meld dich einfach und dann findest du sicher zu uns.

Denkt dran die roten, grünen, blauen frontscheiben für die Betty´s einzupacken. Dann können wir auch weniger schöne Gebäude zum leuchten bringen. :D

Über die Lautsprecher-Geschichte können wir uns gern heute abend noch einmal unterhalten. Ich kann aber axl schon recht geben, der n8ride hat ja nicht den CM Charakter und findet ja auch aus völlig anderen Gründen statt.

:winken:
Thomas
 
~20 Leute folgten heute dem Ruf des N8ride :daumen:

1720418-rvfmudbxnn3s-p1030112-medium.jpg


Ach nee, das waren sie:

1720438-ntfnoesfaw93-p1030099-medium.jpg


Mehr Bilder gibt es hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/71469
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick möchte mich ganz herzlich bei allen dabei gewesenen bedanken,
war schon eine fette Meute...!!! :daumen::daumen::anbet:

Und wir hatten keine Panne, dit kennen wir von einem inner-
städtischen N8ride noch janz anders.
Das Festival of Lights hat seine Stärken aber auch seine Schwächen,
nicht alles fand ich toll aber das muss ick ja auch nicht.
Mein Piepel hat gut durch gehalten,wir sind ja auch per Bike
angereist,Respekt.
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen...!!!!!

Es würde mich freuen,den ein oder anderen mal wieder beim
N-8ride zusehen bzw. wenn auch der ein oder andere mal
selbst einen anbietet.

Nächste Woche Müggelz...!!!

axl:winken:
 
Zurück
Oben Unten