Änderungen im Freeridezirkus: FMB Diamond Series - neue Serie nur für Top-Fahrer

Es klingt ein wenig nach Champions-League: die besten 24 Fahrer werden ab diesem Jahr in der Diamond Series um den World Champion Titel kämpfen. Die neue Serie umfasst die fünf größten Events: Crankworx Les 2 Alpes, Red Bull Joyride, Bearclaw Invitational, Red Bull District Ride und Red Bull Rampage. Alle weiteren Informationen in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Änderungen im Freeridezirkus: FMB Diamond Series - neue Serie nur für Top-Fahrer" im Newsbereich lesen


 
Die sollen lieber diesen FMB Mist in den Boden stampfen und mal wieder die kleinen, urigen und netten Events supporten und fördern.
 
auf gut deutsch den amis gehts am a... das ein brite den titel geholt hat und jetz schiebens dem einen riegel vor?
 
@_coco_ warum sollten sie ? wo sind die großen events denn msist ? nicht alles was groß ist ist mist !
Es hält dich niemand davon ab so ein event zu organisieren unabhängig von der FMB.

@zuz Sie haben dem doch keinen Riegel vorgeschoben ?! Sam Pilgrim fährt doch selber alle diamond events mit ? wo ist denn da der Riegel ?

Ich betrachte die Veränderungen eher neutral. Immerhin hat jeder noch die Chance FMB WC zu werden ;)
 
Zurück
Oben Unten