Ärmelinnenseite Gore Bike Wear Phantom 2.0 WS-Jacke

Registriert
26. November 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Middlfranggn
Suche Ersatz für meine alte Power Tool Jacke.

Nachfolger ist wohl die Power Trail. Hab auch die Phantom 2.0 in die nähere Auswahl genommen.
Da ich meine Tool in der Übergangszeit auch gerne mit kurzem Trikot drunter fahre empfinde ich die fleeceartige Ärmelinnenseite als sehr angenehm.

Wie ist die Innenseite der Ärmel bei der Phantom 2.0 Windstopper-Jacke?
 
Ärmel sind nur normaler dünner Softshell - ohne Fleece. Da die Ärmel abzippbar sind, hat man im Schulterbereich ja noch ein Stück des Kurzarmtrikots als zweite Lage.
Fahre die Jacke bei Temperaturen von 0 bis ca 12 Grad mit verschiedener Kombi von Unterhemden und Trikots drunter - finde sie gut.
 
2. Schade. Damit ist die Jacke ja witzlos. Da zieht es ja dann fast genauso rein wie in eine "normale" Weste.
Finde ich nicht, ich trage sie anstelle eines Trikots. Mit den abnehmbaren Armen taugt es mir auch wenn es wärmer wird. Z.b auf dem Weg zur Arbeit langarm, zurück kurz. Für Temperaturen von 0 bis 10/12 grad topp.
Für kältere Tage dann mit langarm Unterhemd oder so

Weste und Trikot sind weniger atmungsaktiv.
 
Die langen Aermel sind winddicht, hatte mich vielleicht blöd ausgedrückt.
Sonst wird oft castelli gabba empfohlen, mir aber zu sehr Wurstpelle ;)
 
Nein, dass die langen Ärmel winddicht ist, war schon klar. :daumen:
Ich habe eine Gore Windstopper. Mich stört nur, dass oft der Wind reinpfeift. Komplett lange Ärmel bräuchte ich allerdings auch noch nicht. Bin aber wahrscheinlich ein Einzelfall :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten