After Work Night-Ride Saarbrücken am 16.November um 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saarland, Westpfalz und Lothringen" wurde erstellt von malch, 31. Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. malch

    malch

    Dabei seit
    10/2009
    😃😃also verdurschde wärre ma nid....😁🍻
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
    hegschens emm wald verhungern. awwer datt kennen a jo schunn:)
  4. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    im Wald gibts Wildschweine zum essen :D
  5. eckat

    eckat der Grobian

    Dabei seit
    10/2012
    :daumen:

    Ich hoffe nur, das artet mit über 50 Leuten tempomäßig nicht in einer "Freidensdemosternfahrt" aus :lol:

    Bis heut abend...
  6. 5 Ritzel Tom

    5 Ritzel Tom Bike Aid

    Dabei seit
    11/2008
    bei ca 60 Leuten zum Night-Ride mit ca 2-5 platten Reifen-zwo bis drei Kettenklemmer 9-12 Km/h ist doch leider geil:lol::lol::lol: wir warten auf alle:cool::daumen: un es is jo Winterpokal wir Bike uns jo nitt selbst die Punkte weg:lol::lol::lol:!

    LG
    TomTom
  7. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
    ich brauch nur Schaltaugen:p
  8. 5 Ritzel Tom

    5 Ritzel Tom Bike Aid

    Dabei seit
    11/2008
    AW: After Work Night-Ride Saarbrücken am 16.November um 18 Uhr ??? oder 19:00 UHR.

    LG
    TomTom
  9. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
  10. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    ich hätte noch 2 Ersatz :cool:
  11. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
    Alles klasse gelaufen. Keine schaltaugen notwendig.
    WB war zum Schluß auch noch über.:bier:
    Kaum zu glauben aber es lief für die Anzahl der Teilnehmer sehr sehr flüssig.
    Scheen wars:daumen:
  12. medicus41

    medicus41

    Dabei seit
    04/2010
    Wobei in der 2.Gruppe zeitweise geschwächelt wurde. Oder die erste hatte ne kürzere Strecke genommen. Wiesonst waren die um mind. 2 Bier früher da :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  13. ChrizZZz

    ChrizZZz Damenradfahrer

    Dabei seit
    02/2009
    Die 2 Gruppe hatte 2 technische Defekte und ist anders gefahren.
    Nächstes Mal sollte man evtl. noch eine dritte Gruppe bilden
  14. medicus41

    medicus41

    Dabei seit
    04/2010
    Absolut unterstützend. Bei so vielen Leuten waren 2 zu wenig.
  15. eckat

    eckat der Grobian

    Dabei seit
    10/2012
    Also die erste Gruppe war weit entfernt von einem "Freidensdemosternfahrttempo". Hab n 14er Schnitt und nehm alles zurück. Kompliment an alle in der Gruppe, es wurde trotz stellenweiser Enge immer rücksichtsvoll gefahren und die Pace hochgehalten. Auch die zwei Mädels waren immer vorne dabei.

    Die zweite Gruppe hat neben den Pannen anscheinend auch mehr Strecke gemacht, anders läßt sich der gravierende Bölkstoffvorsprung nicht erklären :winken:

    Vielen Dank an :anbet: Malch - super Aktion :daumen:

    Gruß
    vom eckat
  16. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
    normalerweise kommen bei 57 anmeldungen 40
    war aber dann doch etwas anders.
    aber in der kuerze nicht mehr umsetzbar.
    insgesamt lief es dann aber doch besser als zu erwarten war, zumindest in gruppe 2
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  17. medicus41

    medicus41

    Dabei seit
    04/2010
    Ich habe auch nicht behauptet das es schlecht gelaufen war. Für die Masse an Leuten hätte man trotzdem 3 Gruppen machen können. Oder warum brauchte man dann 2 Guides in Gruppe 2?
  18. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
    einer vorn und einer hinten
  19. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    nächstes Mal bin ich dabei in Gruppe 4, nicht fahrend und gleich am Bier :D
  20. medicus41

    medicus41

    Dabei seit
    04/2010
    In der Gruppe wärschd du aach de Stärkste 😃


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  21. zeitweiser

    zeitweiser

    Dabei seit
    03/2004
  22. ChrizZZz

    ChrizZZz Damenradfahrer

    Dabei seit
    02/2009
    Schäin :daumen:
    Nikolaus wird sicherlich wieder klasse.
  23. Guffel91

    Guffel91

    Dabei seit
    09/2011
    latte warum warsten net do? wars dir zu schlammig?;D
  24. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    schaffe Schätzchen, schaffe... :D
  25. ChrizZZz

    ChrizZZz Damenradfahrer

    Dabei seit
    02/2009
    Warst nit noch strack?? :D
  26. LatteMacchiato

    LatteMacchiato Arbeitswegfahrer

    Dabei seit
    04/2009
    strack am Lack?! :D